Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.09.2015, 14:38 Uhr

@Flora61

Wisst Ihr schon was?

Und da noch keiner was dazu schrieb: Schön, dass Dein Enkel im Bauch so süß und gesund ist!

 
8 Antworten:

Re: @Flora61

Antwort von Flora61 am 10.09.2015, 17:18 Uhr

So...ich hab Neuigkeiten und bin erstmal glücklich!
Die OP hat sehr lange gedauert.Es war schwierig aber alles hat gut geklappt.
Mein Vater war während der OP stabil und ist es jetzt auch!
Unser Freund hat mich um 14 Uhr angerufen und eben waren wir für 5 Minuten ihn kurz besuchen.
Er ist noch nicht ganz wach aber fragte meine Mutter ob sie auch Lotto gespielt hätte???Wir dachten wir hören nicht richtig!
Ich bin froh und dankbar dass er diese Hürde schon mal gemeistert hat!
Ich hoffe jetzt geht es langsam bergauf und wenn wir von meinem Bruder auch noch gute Nachrichten bekämen,wäre das unser frühzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Danke Silke für deine guten Wünsche!
LG von einer im Moment sehr frohen Flora!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von Flora61 am 10.09.2015, 17:20 Uhr

Nochmal herzlichen Dank für euer " Daumendrücken"!
Es hat geholfen!
Sorry,hatte ich eben vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von omagina am 10.09.2015, 17:23 Uhr

anja wir drücken weiter....es muss doch alles mal besser werden....aber schön das der papa schon wieder ans lottospielen gedacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von tiktak am 10.09.2015, 17:51 Uhr

da freu ich mich mit Dir,liebe Anja!
OP hat er gut überstanden und nun hoffen wir auf gute Ergebnisse.
Wie sehen denn Eure Pläne aus,nach Frankreich zu reisen?Gibt es Neuigkeiten von Deinem Bruder?
Dem Bauchzwerg weiterhin gutes Gedeihen!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von Flora61 am 10.09.2015, 18:18 Uhr

Am 21.9. entscheidet sich ob die Chemo bei meinem Bruder angeschlagen hat und er operiert werden kann.
Dann hat er das nächste CT.
Natürlich möchten wir ihn gerne so schnell als möglich besuchen aber erst muss mein Vater wieder fit werden.
Ich denke das dauert seine Zeit aber wenn's geht fahren wir hin.
Das ist das große Ziel meines Vaters!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von die Omi am 10.09.2015, 19:10 Uhr

na das sind doch mal, für unser Forum derzeit ungewöhnliche, gute Nachrichten..also wenn hier nichts klappt aber beim Daumendrücken für die divers Angeschlagenen sind wir Spitze...
weiter alles Gute für die Kranken / Genesenden und dem Anhang gute stabile Nerven

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von linghoppe. am 10.09.2015, 19:16 Uhr

ach wie shcön das dein Papa die OP gut überstanden hat.. und
das schlimmste hinter sich hat.. jetzt geht es langsam jeden Tag
etwas besser.. ich drücke euch weiterhin die Daumen.. und für deinen
Bruder auch...
schlaf gut... LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von insel.omi am 11.09.2015, 15:36 Uhr

Es freut mich sehr, dass Dein Papa alles gut überstanden hat. Mit Eurer Hilfe wird er auch alles Weitere meistern. Seinen Humor hat er ja nicht verloren, wenn er sich schon Sorgen ums Lottospielen macht .
Da wir schon mal dabei sind, drücken wir jetzt die Daumen dafür, dass das Thema Krankheit recht bald in den Hintergrund treten kann und wir uns wieder den Gesunden und schönen Dingen widmen können. Ein neues Baby hat schon den Anfang gemacht.
Nun wünsche ich Euch allen ein erholsames WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.