Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 10.02.2014, 19:20 Uhr

@Flora, nochmal Baumarkt

Waren heute wegen eines Kohlefilters für die Abzugshaube eine halbe Stunde im Baumarkt, da man uns von pontos bis pilatius geschickt hat.

 
4 Antworten:

Olympische Spiele

Antwort von kleinvenzi am 10.02.2014, 19:34 Uhr

Hurra die 2. Medaillie ist da- ! fehlen NUR NOCH -28- 30 sollen es ja werden!!!
Haben wir den Mund wieder zu voll genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora, nochmal Baumarkt

Antwort von Flora61 am 10.02.2014, 20:21 Uhr

Ich sag dir,die machen das mit Absicht....damit man beim Hin u. Hergerenne möglichst viel mitnimmt.
Jetzt stell dir mal vor,die Männer sind alleine da...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora, nochmal Baumarkt

Antwort von omagina am 11.02.2014, 7:41 Uhr

damit es meinem mann nicht langweilig wird...darf er heut nochmal in den baumarkt der elektriker will alle geräte nach unten zum kasten separat absichern das heisst mit kabel durch den heizungsraum und kabel werden hier alle wenn sie nicht in die wand können mit kabelkanälen sauber verlegt...und genau die haben wir nicht mehr...also aufi....baumarkt wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora, nochmal Baumarkt

Antwort von Flora61 am 11.02.2014, 8:20 Uhr

Da brauchst du ihn nicht bitten,da freut er sich wie ein Schneekönig dass er wieder hin darf!
Gut gemacht Regina...man muss die Männer bei Laune halten!!!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.