Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.01.2015, 10:15 Uhr

fiesische seenplatte

..so sehen unsere wiesen alle aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: fiesische seenplatte

Antwort von linghoppe am 13.01.2015, 10:55 Uhr

iggit nöö da würde ich drinnen bleiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiesische seenplatte

Antwort von Flora61 am 13.01.2015, 12:21 Uhr

Oh,oh....mehr geht nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von tiktak am 13.01.2015, 15:55 Uhr

und nochmal Regen.
Regina,bei uns schwimmt auch alles,es hört einfach nicht auf zu regnen und richtig hell wird es auch nicht.
Ich WILL SONNE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von omagina am 13.01.2015, 16:28 Uhr

ich kreisch mal mit.....ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch.....menno...wenn man so gar nicht rauskommt bei dem shit wetter....das ist einfach doooooooooooooooof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von kleinvenzi am 13.01.2015, 16:39 Uhr

Ich habe die Nase auch gestrichen voll. Für ca 2 Stunden hatte es mal aufgehört und nun plattert es wieder. Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es wird Freitag besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von Omi 0212 am 13.01.2015, 16:57 Uhr

ich schick euch mal bissel Sonne...bei mir war heute den ganzen Tag Sonnenschein und blauer Himmel ..die Vögel zwitschern wie wenn der Frühling jeden Moment anklopft...

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von omagina am 13.01.2015, 17:18 Uhr

oh ja büdde.....wenigstens ein bissken aber davon ab...die natur sagt hier trotz überschwemmung auch hallo....alles kommt schon zentimeterhoch aus dem boden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.01.2015, 18:05 Uhr

Hallo,

wir hatten hier heute auch inen herrlichen Sonnentag. Es hat bei uns auf der Terrasse in der Sonne zeitweise 26,5°C gehabt. Herrlich. Ich habe mit unserem Hund einen zweistündigen Spaziergang übers Feld gemacht . Dort war er dann mit seinen Hundefreunden zusammen. Eine Hundedame war gerade läufig. Normalerweise lässt das Casillas kalt. Er ist kastriert, aber die liebt er ohnehin. Sie bot sich ihm heute förmlich an und das gefiel ihm dann schon ganz gut. Kurzfristig hatten wir dann mal doch das Gefühl, als ginge es mit Casillas durch, aber dann hob die Dame den Schwanz. Das war dann für Casillas offensichtlich zu viel. Er lief davon . Was ein anständiger Hund.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von tiktak am 13.01.2015, 18:48 Uhr

haha Sabine,auch wenn er kastriert ist,die Gefühle bleiben.
Und von wegen anständiger Hund ,
der ist gegangen,weil er sich geschämt hat,weil er die Dame enttäuschen muß!

Wo wohnst Du nochmal? Ich zieh zu Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen,Regen

Antwort von kleinvenzi am 14.01.2015, 9:52 Uhr

Das ist ja süß mit eurem Casillas. Was die Hundedame wohl von ihm gedacht hat? . Bestimmt hat sie es den anderen schon vorgebellt.
Unsere Katze ist auch sterilisiert, aber Nachbars Hund kam immer und hinterließ seine unangenehmen Spuren an der Hauswand oder -tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachbars Kater

Antwort von kleinvenzi am 14.01.2015, 10:47 Uhr

sollte es natürlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2015, 14:16 Uhr

Hallo Karin,

nein, nein, schon anständig . Das hat er sich dann vor seinen Kumpels und Kumpelinnen doch nicht getraut. Die hätten das doch sehen können. Mein Gott wie peinlich .
Bei Casillas habe ich aber ernsthaft als mal den Verdaht, dass er sehr schinant ist. enn ich abends nach oben gehe um mich legere zu machen, rennt er ja sofort hinterher. Er weiß, wenn ich dann runter gehe, bekommt er seine Kaustange, also darf er mich ja nicht aus den Augen lassen, denn ich könnte hn ja vergessen . Wenn ich dann den Pullover ausziehe, schaut er schon komisch, wenn ich dann meien BH ausziehe, wird er ganz verlegen und läuft davon , oder müsste mir das etwa zu denken geben ?

Liebe Grüße

Sabine

Ach so, ich lebe im Landkreis Karlsruhe, aber inzwischen kannst du auch bleiben wo du bist, denn heute ist es wieder windig und es regnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.