Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 21.06.2016, 21:00 Uhr

Ferien

Morgen gibts Zeugnisse. Und dann ist die Grundschulzeit für den großen auch schon zu Ende. Aber er freut sich auf die neue Schule. Am Donnerstag werden sie auf einem großen kinderflohmarkt in der nächsten Stadt mit Papa erstmal die urlaubskasse auffüllen :).
In 2,5 Wochen habe ich dann auch endlich Urlaub!
Bei Papa gibts nichts neues, mrt ist mitte Juli. Ich hatte so viel um die ohren, das das ganze tatsächlich ziemlich in den Hintergrund gerückt ist momentan. Aber das ist vielleicht auch mal ganz gut. Nächste Woche schlafen die jungs drei tage dort, das sollen alle richtig genießen, denn momentan gehts ihm verhältnismäßig gut.

LG

 
9 Antworten:

Re: Ferien

Antwort von jennysmum am 21.06.2016, 21:09 Uhr

Das ist schön, dass es dem Papa gerade relativ gut geht.
Bei uns fangen die Ferien am Samstag an. Am Dienstag fliegt dann meine Tochter mit Lebensgefährten und den beiden Kids nach Ägypten.
Ich muss noch 8 Wochen warten...heute in 8 Wochen fahre ich dann in den Urlaub (Erholungskur an der polnischen Ostsee).
Euch wünsche ich schöne Ferien und dass es dem Papa noch lange gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von Flora61 am 21.06.2016, 21:37 Uhr

Ach prima!
Hoffentlich können die Jungs und dein Vater ihre gemeinsame Zeit genießen.
Ferien dauern hier noch etwas.Ich glaube am 11.7. ist erster Ferientag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von omagina am 21.06.2016, 22:00 Uhr

schön das es dem papa momentan so gut geht....für uns heisst es ab donnerstag nun fewogäste bis mitte september...niedersachsen fängt ja donnerstag schon mit schulferien an....wir werden es hier merken....mehr touriautos als friesen ich freue mich aber auch über viele neue gäste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von linghoppe. am 22.06.2016, 7:36 Uhr

oh schön zu lesen, das es xeinem Papa gut geht und deine Jungs
paar Tgae bei Ihm sein können. Regina dann viel Spaß mit all deinen Gästen
mögen es nur nette und Rückssichtsvolle Gäste sein.
wir müssen noch paar Wochen bis Juli 22 glaube ich. am 24 fliegen wir

bin jetzt schon an Katzenfutter Vorrat kaufen braucht da einige Dosen

Bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von Bosna am 22.06.2016, 8:21 Uhr

Schön , dass es momentan bei deinem Papa gut läuft.
Und die Kinder bringen ihn bestimmt auf andere Gedanken
omagina. ich wünsch dir nur nette Gäste.
Wir müssen noch am längsten warten. Bis Ende Juli.
Mein Mann möchte noch vor den Ferien ein Wochenende ins Chiemgau.
Das wird schwierig mit dem Urlaubsreiseverkehr .
Als ich heute die Haustüre aufsperrte schaute ich nicht schlecht.
Ein Vögelchen hat wohl das Nest im Dachbalken ausgeräumt.
Die ganze Treppe ist voller Dreck.
Wenn man hinten fertig ist mit sauber machen muss man vorne wieder anfangen.
Heute wirds warm, wünsch euch einen schönen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von insel.omi am 22.06.2016, 9:09 Uhr

Das freut mich, dass es Deinem Papa etwas besser geht. So kann er die Zeit mit seinen Enkeln etwas genießen. Bei uns dauert es noch mit den Ferien. Ja, Regina-mehr Urlauber, als Einwohner, so wird es hier auch bald aussehen.
Karin, das Problem mit dem ganzen Dreck, den die Vögelchen wohl aus der Regenrinne werfen, kenne ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von Ricky50 am 22.06.2016, 9:11 Uhr

Ich freue mich mit euch das es den Papa besser geht. Er wird bestimmt ein paar schöne Tage mit den Jungs haben. Danach wüsche ich euch einen schönen Urlaub. Bei mir dauert es noch bis 7.8

LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von tiktak am 22.06.2016, 17:50 Uhr

den Jungens und Deinem Papa wünsche ich schöne Tage zusammen.Ich hoffe,beide Seiten können es genießen.
Daß Fabian die Grundschule schon hinter sich hat,kann ich kaum glauben.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von fabiansmama am 23.06.2016, 15:08 Uhr

Danke!

Ja, es ist Wahnsinn! Zehn Jahre.....dabei war er doch gestern noch soooo klein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.