Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 22.05.2015, 7:23 Uhr

Fast Wochenende!

Guten Morgen euch!
Draußen ist es durchwachsen aber regnet nicht!
Ich hoffe das bleibt auch so...bin gleich bei Klara bis 16 Uhr.
Wünsch allen einen guten Tag...Anja

 
6 Antworten:

Re: Fast Wochenende!

Antwort von omagina am 22.05.2015, 7:46 Uhr

moin..und viel spass mit klara...beneide dich ein bissken...schnief...hier ist sonne...aber frische 7 grad....brrrrrrrrrrrr.....allen einen stressfreien freitag wünsche...tut nicht zuviel... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Wochenende!

Antwort von Bosna am 22.05.2015, 8:11 Uhr

Anja viel Spaß mit Klara.
Heute beginnen bei uns die Pfingstferien.
Die Sonne scheint bei 11°.
Müsste heute zu Aldi. Es gibt Seitenwände für unseren Pavillon.
Vielleicht haben sie von gestern noch welche da.
Dann muss ich noch überlegen was ich koche.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Wochenende!

Antwort von Birgit67 am 22.05.2015, 8:54 Uhr

guten Morgen - meine Jungs haben schon Ferien - ich muss gleich zur Arbeit- und dann dürft ihr mir alle die Daumen drücken.

Ich habe danach einen Termin mit meinem Chef um die Einzelheiten zum Arbeitsvertrag zu besprechen. Wenn es gut läuft fange ich am 1.7. mit 25 Wochenstunden an - muss nur noch die Samstage verhandeln.

Viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Wochenende!

Antwort von jennysmum am 22.05.2015, 9:39 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich habe mit 30 Stunden angefangen, wurde dann schleichend auf 32,5 Stunden erhöht....wenn dann aber, wie z.Zt. neue Kataloge rauskommen, ein Mahnlauf ist usw. komme ich im Monat auf locker 20 Stunden mehr...diesen Monat sogar auf 40. Meine Rentenversicherung macht dann immer Krach, da ich ja Erwerbsunfähigkeitsrente erhalte, da der Medizinische Dienst mich nur für 80% arbeitsfähig eingestuft hat...sprich höchstens 140 Stunden/Monat.
Hier scheint die Sonne. Temparatur weiß ich noch nicht. Ich hoffe für "unsere" Gothics, dass es bis Montag einigermaßen warm ist, da der Großteil ja hier zeltet.
Morgen fangen für mich 7 Tage (einen konnte ich noch wegnehmen) hintereinander an mit arbeiten, ohne Pause. Aber wir entscheiden am Dienstag, ob ich am Mittwoch zu Hause bleiben kann.
Allen ein schönes WE und den Kids, die Ferien haben, schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Wochenende!

Antwort von insel.omi am 22.05.2015, 9:42 Uhr

Dann bin ich mit meinen Daumen dabei.
Bei uns scheint heute auch die Sonne. Da die Bahn ihren Streik vorerst nieder gelegt hat, kann unser morgiger Tagesausflug doch noch stattfinden, das Wetter sollte aber auch mitspielen.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein sonniges und erholsames Pfingstfest. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Wochenende!

Antwort von tiktak am 22.05.2015, 11:52 Uhr

meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Wir haben inzwischen 17 Grad und Sonnenschein.
Vielleicht schaffe ich es ,dass meine Mutter heute Nachmittag ein wenig auf die Terrasse kann.
Auf Wunsch gibt es heute bei uns Spinat mit Spiegelei.
Anja,viel Freude mit Klärchen!
Schönen Tag wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.