Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.07.2014, 1:03 Uhr

@Fabiansmama

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück wünscht dir Sabine. Lass dich schön feiern.

Liebe Grüße

Sabine

 
6 Antworten:

Re: @Fabiansmama

Antwort von Ricky50 am 28.07.2014, 2:10 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Ricky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabiansmama

Antwort von linghoppe am 28.07.2014, 7:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Lass dich heute mal Verwöhnen.

Ling/ Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabiansmama

Antwort von Flora61 am 28.07.2014, 8:48 Uhr

Happy Birthday!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabiansmama

Antwort von jennysmum am 28.07.2014, 9:16 Uhr

Auch wenn mir der Nick "fabiansmama" nichts sagt, gratuliere ich zum Geburtstag!
Lass dich feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabiansmama

Antwort von kleinvenzi am 28.07.2014, 10:45 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Katharina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabiansmama

Antwort von tiktak am 28.07.2014, 12:09 Uhr

Liebe Heike,ich hoffe,Du liest hier noch mit.
Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche ,alles Gute und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Karin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.