Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 18.12.2014, 22:34 Uhr

FRAGE

Schreibt ihr noch Weihnachtskarten? Ich gehöre zu Denen, die gerne welche verschicken. Es gibt so hübsche Karten, da kann ich nicht widerstehen.

 
6 Antworten:

Re: FRAGE

Antwort von Flora61 am 18.12.2014, 23:24 Uhr

Ja ich und sehr gerne!
Da bin ich altmodisch.Finde ich viel schöner wie eine SMS oder eine Mail schicken.
Ich hänge sie immer alle am Kamin auf.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von tiktak am 18.12.2014, 23:59 Uhr

ich auch und freue mich auch über Weihnachtskarten


Genau wie Anja stehen sie bei uns auf dem Kaminsims.

Übrigens Katharina,ich musste keine Salzlösung trinken,im Gegenteil,ganz ekelig süßen Abführsirup,igitt!
Gute Nacht.
PS . nun habe ich heute tagsüber viel geschlafen und bin nun hellwach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von linghoppe am 19.12.2014, 6:26 Uhr

ja ich hänge unsere auch immer auf.. und ich schreibe sehr gerne Weihnachtskarten.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von omagina am 19.12.2014, 6:55 Uhr

hier wird auch noch geschrieben....weihnachtskarten...geburtstagskarten...und ich krieg auch noch welche....bei mir hängt weihnachten immer ein geflochtenes buntes band an der küchentür da klammer ich die karten dran....das hab ich schon im sauerland so gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von Bosna am 19.12.2014, 8:29 Uhr

Ich finde Weihnachtskarten auch viel schöner als SMS oder eMails.
Meine habe ich vorgestern verschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.12.2014, 19:10 Uhr

Hallo,

nein, ich gehöre zu der E-Mailfraktion. Ich verschicke aber nicht einfach so Karten, bzw. einen Text, sondern ich verschicke über Jibjab immer Filmchen. Die kommen sehr gut an. Ist mal etwas anderes, als die üblichen E-Cards.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.