Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 01.10.2014, 13:43 Uhr

Es weihnachtet sehr...

Habt ihr schon gesehen?



Das Weihnachtsforum ist wieder da.......!

 
8 Antworten:

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von kleinvenzi am 01.10.2014, 13:46 Uhr

Das wurde aber auch höchste Zeit Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von Flora61 am 01.10.2014, 14:09 Uhr

Für mich selber hab ich keine Wünsche.
Ich wünsche mir aber dass sich die Situation für meine älteste Tochter und Anton bald wieder bessert und sie wissen,wie es weitergeht!
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von kleinvenzi am 01.10.2014, 14:18 Uhr

Eigentlich war die Frage nicht so ernst gemeint, aber ich habe die gleichen Wünsche für meine älteste Tochter und unseren Johnny. Sie hat es zur Zeit nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von Flora61 am 01.10.2014, 14:29 Uhr

Ach so....ich dachte wirklich die Frage war ernst gemeint!
Na egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.10.2014, 14:52 Uhr

Hallo,

ich habe schon gedacht, die haben das Weihnachsforum dieses Jahr vergessen, so spät wie die dran sind
Das sind tolle Wünsche für eure Kinder. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie in Erfüllung gehen.

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke zusammen und habt ihr euern schon gekauft? Jetzt ist ja am Freitag auch noch Feiertag. Nicht dass ihr keine Geschenke mehr bekommt und die besten Bäume schon vergriffen sind

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von Flora61 am 01.10.2014, 14:56 Uhr

Sabine du wirst lachen.....
Das erste Weihnachtsgeschenk hab ich tatsächlich schon!
Man kann nie früh genug anfangen...
Jetzt ist noch alles vorrätig und teilweise preiswerter!
Und ich mag es überhaupt nicht in übervollen Geschäften zu suchen.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.10.2014, 16:15 Uhr

Hallo Anja,

das finde ich ja toll. So die eine oder andere Vorstellung davon, was wir unserer Amelie zu Weihnachten schenken, haben wir auch schon, aber die Wünsche ändern sich noch immer sehr schnell.
Ich mag das überhaupt nicht, in die Stadt zu gehen und Geschenke zu kaufen. Dank Internet muss man ja heute auch nicht mehr aus dem Haus. Man sollte zwar den Einzelhandel vor Ort bevorzugt behandeln, aber für mich ist das eine Qual, wenn dann die Leute alle so hektisch unterwegs sind und dann eben auch teilweise so mürrisch sind. Ich war noch nie der Stadtgänger. Amelie hat ja dann am 11.01. auch gleich wieder Geburtstag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr...

Antwort von omagina am 01.10.2014, 17:02 Uhr

die wünsche für unsere kinder gleichen sich ja schon sehr hier....wenn das mit der erfüllung nur so einfach wäre....aber leider kann man all das was da gebraucht wird nicht im inet kaufen...und auch in keinem laden....hoffen wir das sich unsere wünsche trotzdem erfüllen....sie hätten es wohl alle verdient....ich weiss noch nichtmal was sich die enkel wünschen....vonwegen geschenken und bald ist weihnachten....sollte ich mir mal wieder die wunschzettel schicken lassen...ich bin gespannt auf die wünsche dieses jahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.