Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 03.12.2015, 21:20 Uhr

es reißt nicht ab...

jetzt bin ich dran mit Angst haben..mein Papilie ist heute mit Hinterwandinfarkt ins Krankenhaus gekommen, war nun 4 Std mit bei ihm in der Klinik..wenn man es selbst erlebt, kann man erstmal ""mitreden"" was in den Kliniken los ist....nur ausländische Ärzte die man nicht versteht..und die dann nur kurzangebundene Auskünfte erteilen.....


die Omi

 
9 Antworten:

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von omagina am 03.12.2015, 21:35 Uhr

nee....nun ist aber genug....daumen dann natürlich auch für dich....das mit den ärzten ist wohl fast überall so....in bremen hab ich..erstaunlicherweise richtig nette und auskunftsfreudige ausländische ärzte erlebt... ich wünsche dir trotzdem eine möglichst ruhige nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von Ricky50 am 04.12.2015, 0:11 Uhr

Mensch nicht schon wieder. Was ist das nur für ein Jahr. Hört das gar nicht auf. Ich wünsche gute Besserung für Papi
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von linghoppe. am 04.12.2015, 6:54 Uhr

ach nein , man traust schon bald nicht mehr ins Forum zu schauen
ich wünsche deinen Papi viel Kraft und Geduld im Krankenhaus
und mögen heute Ärzte kommen die wenisgtens Deutsch sprechen
können.
alles alles gute wünscht dir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von fabiansmama am 04.12.2015, 7:09 Uhr

Ohje, ich drück euch die Daumen und wünsche euch von Herzen, das es ihm bald besser geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von Flora61 am 04.12.2015, 7:15 Uhr

Oh Gott....das ist ja schrecklich!
Alles Gute für deinen Papa Sylvia!
Ich hoffe,er konnte schnell genug behandelt werden und stabilisiert sich heute.
Ich bete für euch...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von tiktak am 04.12.2015, 11:25 Uhr

liebe Sylvie,
ich hoffe so sehr,dass Dein Papa den Infarkt ohne bleibende Schäden überstanden hat!!!!
Hoffentlich könnt Ihr heute mit kompetenten Ärzten reden,die Euch auch ausreichend und verständlich Auskunft geben können.
Ich wünsche alles,alles Gute!!




PS. in der Klinik,in der meine Schwiegertochter arbeitet,sind vor 3 Monaten 5 Ärzte entlassen worden,weil rauskam,dass sie gar keine Zulassung für Deutschland hatten (es waren polnische und bulgarische Ärzte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von Oma_Ulli am 04.12.2015, 12:02 Uhr

Alles Gute für deinen Papa!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von jennysmum am 04.12.2015, 13:15 Uhr

Also so langsam ist es gut mit den schlechten Nachrichten!

Liebe Silvia, ich hoffe, dass Dein Papa alles gut übersteht und dass Ihr heute mit Ärzten reden könnt, die der deutschen Sprache mächtig sind und auch Auskunft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reißt nicht ab...

Antwort von insel.omi am 04.12.2015, 13:35 Uhr

Alles Gute für Deinen Papa.
Es ist wirklich ein sehr schlechtes Jahr gewesen, was die Gesundheit betrifft. Desto mehr wollen wir uns für 2016 wünschen Es ist keine Phrase, dass Gesundheit das größte Gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.