Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 05.06.2016, 14:48 Uhr

es ist so schön mal nichts zu tun

es regnet, es gewittert und ich geniese es einfach mal rumzuhängen.
Die Woche ohne freien Tag war anstrengend und ich habe ja anstelle meiner 25 Stunden in der Woche auch noch 28 gearbeitet.

Momentan ist es nicht schön es geht einiges drunter und drüber und es gibt Veränderungen die mir nicht gefallen - mal sehen ob es sich wieder bessert.

Allen noch einen entspannten Sonntag

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: es ist so schön mal nichts zu tun

Antwort von Ricky50 am 05.06.2016, 16:13 Uhr

Bei mir seit 30 Minuten Land unter mit Gewitter, vorher Sonne pur. Okay dann leg ich mich nochmal lang und versuche noch eine Stunde zu schlafen. Geh heute auf Nachtschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist so schön mal nichts zu tun

Antwort von insel.omi am 05.06.2016, 18:49 Uhr

Sonntag heißt ja auch nicht umsonst Sonntag . Nun kannst Du wieder gestärkt in die Woche starten. Lege ruhig mal öfter eine Pause ein. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist so schön mal nichts zu tun

Antwort von insel.omi am 05.06.2016, 18:51 Uhr

Wir warten immer noch auf den Regen. Hoffentlich konntest Du Dich vor der langen Nachtschicht noch etwas ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist so schön mal nichts zu tun

Antwort von linghoppe. am 06.06.2016, 7:11 Uhr

nichts tun ist immer schön, du bist eh ständig auf Achse.. also
dann mach heute alles Langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.