Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 14.10.2015, 12:59 Uhr

es ist passiert

das Vogtland hats eingeschneit und nicht nur paar Krümelchen die wieder tauen , neinnnnn eine geschlossenen Schneedecke muss es gleich sein..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: es ist passiert

Antwort von insel.omi am 14.10.2015, 13:11 Uhr

Dann kann es ja auf zum Wintersport gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von tiktak am 14.10.2015, 14:02 Uhr

Och nöööööö! Das will ich noch nicht sehen!
Bei mir blühen noch alle Geranien auf der Terrasse.
Hast Du denn den Schlitten schon rausgeholt?

Ich habe gestern nur die Bilder aus Polen gesehen,20cm Schnee und ich konnt es kaum glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von jennysmum am 14.10.2015, 14:09 Uhr

Ganz so schlimm ist es hier nicht. Jetzt ist es auch schon etwas weggetaut. Soll ja ab dem WE wieder etwas wärmer werden.
Muss es auch....im Schneetreiben auf nem Schiff...nöööööööööö da kann ich mir was besseres vorstellen.
Also es MUSS wieder wärmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von omagina am 14.10.2015, 14:34 Uhr

schnee im oktober hält sich wohl nicht all zu lange...ist das ein trost??...aber wir gehen halt mit riesenschritten auf den winter zu...hier nieselt es bei 8 grad...auch nicht sooooooooooooo dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von Flora61 am 14.10.2015, 15:31 Uhr

Heute schon den ganzen Tag 3 Grad und Schneeregen!
Schnee möchte ich auch noch nicht aber das Foto hat was...romantisch!

Kurzes Update aus dem KH:
Mein Vater hat in wenigen Tagen fast 5 Kilo zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von omagina am 14.10.2015, 15:35 Uhr

na 5 kilo sind in dem fall eine groooooooooooosse menge....freu mich mal mit...damit kommt er dann auch schneller auf die beine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von tiktak am 14.10.2015, 15:44 Uhr

freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von jennysmum am 14.10.2015, 17:44 Uhr

Schön, dass er zunimmt. da kann es nur aufwärts gehen. Nun muss noch der Katheder trocken sein und dann ab auf die Geriatrie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von insel.omi am 14.10.2015, 18:38 Uhr

Oh je, liebe Silke. Genauso gut hätte die Anleitung für MICH auch auf japanisch sein können Aber ich bin nicht der Maßstab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von omagina am 14.10.2015, 19:24 Uhr

lass mal...für mich wars chinesisch....also genau so unverständlich...bin halt auch absoluter laie...überlass das lieber meiner pcfreundin..die hat das studiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist passiert

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.10.2015, 22:06 Uhr

Hallo,

oh, mich fängt es an zu frieren, wenn ich das Bild sehe. Klar sieht das romantisch aus, aber so ein Sonnenuntergang, oder so , ist mir dann doch wesentlich lieber und genauso romantisch .

Anja, das liest sich gut. 5kg zugenommen ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.