Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.06.2014, 14:39 Uhr

es ist doch schon sommer

dieser spruch kam von meiner fast vierjährigen enkelin als meine tochter ihr erklärte das sie noch nicht zu oma und opa fährt...das kommt davon wenn mama immer sagt im sommer fahrt ihr zu oma und opa ....aber planung steht...tochter kommt mit den beiden rauf...bleibt dann noch 3 tage ...fährt wieder runter...ohne kinder...und kommt eine woche später dann wieder...und bleibt nochmal 2 tage...jetzt dürft ihr mal raten wer sich am meisten freut

 
6 Antworten:

Re: es ist doch schon sommer

Antwort von tiktak am 27.06.2014, 14:48 Uhr

die oma natürlich!!
und die kinder sicher auch.
übrigens haben sie doch recht,es IST Sommer

wir haben 25 grad und Sonnenschein,einfach nur schön und unsere Kirschen sind dieses Jahr 14 Tage früher reif.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch schon sommer

Antwort von omagina am 27.06.2014, 15:26 Uhr

neeeeeeee...lach...der oooooooopa....wir essen uns auch dusselig an erdbeeren...wenn das heute der siebenschläfer ist...oh man...dann wirds hier ein sehr gemischter sommer...wir hatten sonne...dann wolken...zwei regentropfen...und nu überlegt sich das wetter grad wie es wird...na wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch schon sommer

Antwort von linghoppe am 27.06.2014, 16:22 Uhr

Erdbeeren ich kann keine mehr riechen ..

ha der Opa das sit süß , dann viel viel Spaß mit den kleinen
und genisst die zeit.. silvia /Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch schon sommer

Antwort von Flora61 am 27.06.2014, 17:27 Uhr

Das ist ja schön Regina...viel Spaß dabei!
Hier auch 26 Grad...aber sehr schwül...wir bekommen sicherlich Regen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch schon sommer

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.06.2014, 18:38 Uhr

Hallo,

das ist ja toll, dass sich opagina so freut.

Wenn ihr alle so die Nase voll habt von den Erdbeeren, dann schickt sie zu uns. Wir hatten hier nicht viel und lieben Erdbeeren alle drei .

Was war heute, Siebenschläfer, dann erwartet uns ein ganz heißer Sommer. Wir hatten hier 30-32°. Jetzt aktuell ist es etwas dunkel, aber heute den ganzen Tag war es sehr schön.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch schon sommer

Antwort von kleinvenzi am 28.06.2014, 13:37 Uhr

Wir haben uns gestern von Stephan Kreibohm-Wetterfrosch- sagen laSSEN; DASS DER sIEBENSCHLÄFER BEI UNS NICHT ZUTRIFFT: ups Großtaste nicht losgelassen
Morgen wird es wohl bei uns die letzte Erdbeertorte geben,dann ist Schluss, zum Glück L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.