Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 17.06.2016, 9:38 Uhr

Es geht wieder los

Soeben kam hier ein dicker, fetter OTTO-Katalog an, Herbst-Winter. .
Hättet Ihr jetzt schon Lust, hinein zu schauen? Also-ich NICHT.

 
12 Antworten:

Re: Es geht wieder los

Antwort von Dreikindmama am 17.06.2016, 9:56 Uhr

Nein, ich warte hier immer noch auf den Sommer. Da habe ich noch keine Lust mir schon Herbst- und Winterkleidung anzuschauen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von insel.omi am 17.06.2016, 10:09 Uhr

Genau, bei uns hatte der Sommer zwar schon seinen Einstand, aber zur Zeit ist nicht viel mit ihm los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von jennysmum am 17.06.2016, 10:24 Uhr

Ich suche schon nach Wintersachen, da wir dann ja auf Reise gehen. Meine 3 mitreisenden Enkel werden von mir neu eingekleidet und bekommen für die ganze Reise neue Klamotten von mir. Da muss ich jetzt anfangen, wird sonst zu teuer...zumal ich ja schon einen Teen mit dabei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.06.2016, 12:07 Uhr

Hallo,

bei dem Wetter bei uns hier, kann man eigentlich schon wieder Herbstklamotten aussuchen. Ob das nochmal was mit Sommer wird? Ich hoffe nur, dass im Sommerurlaub das Wetter dieses Jahr besser ist als letztes, sonst hätten wir dieses Jahr praktisch keinen Sommer gehabt

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von die Omi am 17.06.2016, 12:42 Uhr

also ich war Mittwoch beim QVC-Outlett und habe mir eine Winterjacke gekauft, Preisersparniss knapp 200 Euronen, also da musste ich zugreifen, meine Mum hat sich auch eine Winterjacke gekauft..
ansonsten wäre ich schon froh mal paar Grad mehr zu haben, das kanns ja an Sommer noch nicht gewesen sein....
Ulrike, halte doch bitte mal den Tauchsieder ins Meer dass wir Ende August Badetempi haben...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von insel.omi am 17.06.2016, 12:50 Uhr

@Omi Leider besitze ich keinen guten alten Tauchsieder mehr. . Aber der August sieht bei uns immer recht gut aus.
P.S. Die Jacke hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von tiktak am 17.06.2016, 13:23 Uhr

Nöööö! ich will keine Wintersachen sehen! Aber bei soviel Ersparnis,wie Omi hatte,hätte ich wohl auch zugeschlagen.
Omi,wo urlaubt Ihr im August?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von Flora61 am 17.06.2016, 13:31 Uhr

Also ich hab mir heute auch nen Pullover gekauft...
Tagsüber sind die Temperaturen ja moderat aber früh morgens oder abends ist es merklich frisch.
Meine Mutter hat die Heizung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von die Omi am 17.06.2016, 17:30 Uhr

Omi fährt dieses Jahr nach Binz...natürlich mit Opi und Motte....mal schauen wie es wird...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omi

Antwort von tiktak am 17.06.2016, 19:11 Uhr

dann kannst Du Dich ja mit Ulrike treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omi

Antwort von die Omi am 17.06.2016, 19:27 Uhr

ja das hab ich ihr ja schon angedroht, da warst du glaube im Urlaub, hast es deshalb nicht gelesen...ich wollte ihr zeitig genung die Chance geben das Land zu verlassen, ihren Namen zu ändern oder zumindest umzuziehen......sie hatte ihre Chance muahahahahahahahaaahaa

aber ich bin ja ganicht soooooo schlimm stimmts......ich bin noch schlimmer......

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omi

Antwort von Flora61 am 17.06.2016, 19:42 Uhr

Ulrike hatte ihre Chance..... ( der war gut!)

Omi...Selbsterkenntnis ist der sichere Weg zur Weisheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.