Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.02.2015, 8:21 Uhr

Erste!

Guten morgen euch allen.
Wo seid ihr ?Liegt ihr noch in den Federn?
Ok,Daggi bestimmt nicht.
Hier ist es knackig kalt...und glatt!
Gleich kommt Klara für. 2 Stunden zu mir.Meine Tochter möchte ihre Nachbarin im KH besuchen.
Die werdende Drillingsmama liegt seit 1,5 Wochen im Kh,beginnende Gestose.
Die Babys sollen aber noch 1-2 Wochen durchhalten.Sie ist jetzt 32.Woche.
Danach geh ich mit meiner Mutter einkaufen und heute Nachmittag muss ich mit meiner Tochter und Klara noch mal los.
Wünsche euch einen guten Tag!
Lg Anja

 
10 Antworten:

Re: Erste!

Antwort von Birgit67 am 05.02.2015, 9:13 Uhr

Guten Morgen - nein bin seit 6 Uhr unterwegs - hatte nur noch keine Zeit.

Momentan geniese ich meinen Kaffee. Ich muss dringend durch die Wohnung fegen - wir haben vielleicht morgen einen Übernachtungsgast und da will ich doch etwas die Wohnung in Ordnung haben - bis ich morgen von der Arbeit komme wird unser Gast schon da sein.

Außerdem habe ich schon angefangen vorzukochen, heute soll es Maultaschen geröstet geben - die müssen aber ja erst ziehen und trocken sein sonst wird das nichts mit dem rösten. Und die Kartoffeln für den Kartoffelsalat habe ich auch schon abgekocht - dann noch Essen für morgen zubereiten.

Heute Mittag muss ich mit meinem jüngeren Sohn in die Stadt- er hat einen Arzttermin - und solange er da sitzt schaue ich mal nach was ich mir für meinen Gutschein hole den ich an meinem Geburtstag bekommen habe - bisher war jedesmal der Laden zu wenn ich da war.

Momentan kommen ganz feine flocken vom Himmel ich hoffe das wird nicht mehr.

So - einen schönen Tag noch und ich hoffe Daggi dass Du deinen Tag gut überstanden hast.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von omagina am 05.02.2015, 9:20 Uhr

nix mit federn....lach...moin...allerdings auch ne runde später aufgestanden...da dagmar ja heute ausfiel...ich skype morgens immer mal kurz mit ihr...dachte ich was soll ich so früh ich hoffe sie hat alles gut überstanden....ich mach jetzt ne minirunde zur bank...dann koch ich meinen spitzkohl...und ansonsten wars das....morgen steht die fewo dann wieder auf dem programm ..von daher werd ich heute das nixtun geniessen... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von tiktak am 05.02.2015, 9:21 Uhr

guten Morgen.
wir haben eine weiße,schöne Winterlandschaft mit klarer Luft.
Hoffentlich hat Daggi alles gut gewuppt.
Allen einen schönen Tag !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Omi 0212 am 05.02.2015, 12:35 Uhr

Hallo zusammen, bei uns hats heute nur minus10 Grad in der Früh gehabt aber jetzt scheint die Sonne und es ist herrlich klare Luft..
Dagmar, hoffe du hast es gut verkraftet
Anja viel Spass beim Klara-sitten
Birgit mach dir keinen Streß , wenn der übernachtungsgast wieder weg ist hast du die selbe Arbeit wieder

Allen anderen viel Spaß bei euren Vorhaben und da mein Gutster heute Geburtstag hat, gebe ich mal ein Gläschen Kreislaufanreger aus

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von omagina am 05.02.2015, 12:58 Uhr

hey...dann herzlichen glückwunsch an deinen besten aller männer.... verwöhn ihn...wir liegen temperaturmässig nachts immer bei 0 grad...tags dann in plusgraden...hab heute mal in die blumenbeete geschaut...rausgetraut hat sich schon einiges...hoffe es erfriert nicht gänzlich...hach was freu ich mich auf den frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rückmeldung

Antwort von Daggi3 am 05.02.2015, 13:24 Uhr

So, erst mal vielen Euch das Ihr an mich gedacht habt.
Alles gut gegangen obwohl das Trinken heute morgen mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat . Dann muss ich meinem Mann ja auch noch heile Welt vorspielen, der macht sich sonst zuviel Sorgen . Hat alles wunderbar geklappt. 10.00 h den Termin, 10.30 h dran gekommen. 11.00 h war ich schon wieder auf dem Zimmer und konnte nicht mehr schlafen, die hatten mich aber trotzdem gut weggeschossen , ich hab nix gemerkt. Lecker Frühstück bekommen. Danach bin ich erst mal eine rauchen gegangen. Ergebnis alles in Ordnung, einige Divertikel aber nix weltbewegendes.
Liebe Grüße Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Flora61 am 05.02.2015, 13:29 Uhr

Erst einmal alle guten Wünsche an Omimann!
Ein Schlückchen nehm ich mir gerne!

Dann Dagmar...gut dass du alles überstanden hast!
Gott sei dank ist auch alles in Ordnung...das Frühstück und die Zigarette haben sicherlich gut geschmeckt oder?
Mach heute noch was ruhiger!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von omagina am 05.02.2015, 13:30 Uhr

na wunderbar....dann haste ja jetzt erstmal ruhe....diese divertikel haben meinem gatterich aber schonmal arg ärger gemacht...dann ruh dich jetzt brav aus und rödel nicht wie irre in der bude rum da läuft nix weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Flora61 am 05.02.2015, 13:30 Uhr

Sorry Dagmar...sollte unter deinen Post!
Hab mich vertan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von tiktak am 05.02.2015, 14:05 Uhr

Daggi,jetzt biste aber froh,es hinter Dir zu haben,was!!
Habe ich doch gesagt,dass das Trinken an der Sache das Schlimmste ist.

Oha,diese bösen ,bösen Divertikel sind nicht zu unterschätzen,die entzünden sich gern mal und dann aua .
Frag mich und Opagina.
Ich wünsche Dir jedenfalls,daß Dir das nicht passiert.
Sabine hat mir den guten Tipp gegeben,daß man auch mit Tabletten abführen kann.Ich hoffe sehr,die lassen sich im KH vor meiner OP auch auf Tabletten ein.
Ruh Dich aus,freu Dich,es geschafft zu haben.
Ja,die Zigarette hinterher tut gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.