Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 16.06.2014, 10:49 Uhr

erschreckender Start in die Woche

Leider ist heute ein schlimmer Unfall geschehen vor dem KIGA
Eine Erzieherin ist mit dem Fahrrad 5 Meter vor dem KIGA
In eine Autotüre reingefahren, als der Fahrer die Tür öffnete

Sie ist dann kopfüber über die Tür geflogen..
Ich bin so geschockt.. gerade noch letze Woche hat sie mich angesprochen wie vorbildlich
Ich sei mit dem Helm, obwohl ich auch nur 5 Minuten habe mit dem Fahrrad..
Sie wolle sich dann in den Sommerferien auch einen Helm besorgen, weil auch schon ein Polizist bei den Vorschulkindern war.

Einige Kinder haben alles mit an gesehen. Sie weinten und schrien auf der Treppe..

Polziei und Kraneknwagen war zum Glück schnell da.

Nach denkliche Ling

 
9 Antworten:

Re: erschreckender Start in die Woche

Antwort von Birgit67 am 16.06.2014, 12:16 Uhr

oh je- das ist wirklich schlimm.

Aber ich kann es immer noch nicht verstehen wenn jemand mit dem Rad zur Arbeit fährt dass er dann keinen Helm hat.

Seit mein Mann sich beim Mountainbike verbremst hat und mit dem Kopf gegen den Baum gelandet ist bin ich heilfroh dass es Helme gibt sonst hätte ich jetzt keinen Mann mehr - der Helm war 5x innen gebrochen - sein Kopf hatte zum Glück nichts.

Hoffentlich ist sie nicht zu schwer verletzt und es gibt jemand der mit den Kindern darüber spricht.

Trotzdem schönen Tag noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschreckender Start in die Woche

Antwort von Bosna am 16.06.2014, 12:16 Uhr

Oh , ich hoffe der Dame geht es bald wieder gut.
Hoffentlich verarbeiten es die betreffenden Kinder schnell.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschreckender Start in die Woche

Antwort von linghoppe am 16.06.2014, 12:44 Uhr

es wird heute Nachmittag ein Polizist in den KIGA kommen
und mit den Kindern darüber sprechen. wie es der Frau geht
wissen wir noch noch nicht genaues..ich werde auch doer sein wenn der Polzist kommt und auch die Eltern die können kommen zu dieser Runde

werde ech berichten wie es der Erziehrin geht Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von tiktak am 16.06.2014, 13:03 Uhr

liegen oft dicht bei anander,
Ling,das ist ganz schrecklich mit der Erzieherin und auch für die Kleien.
Allen mein Mitgefühl-

Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht und hat das KH verlassen,das ist die gute Nachricht des Tages.

Kommt alle unfallfrei durch den Tag!
wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Flora61 am 16.06.2014, 13:07 Uhr

Oh gott,hoffentlich hat sie keine schweren Kopfverletzungen!
Hoffen wir das Beste und Drücken fest die Daumen.
Dass ein Polizist kommt finde ich sehr gut.Er kann den Kindern sicherlich ihre Angst nehmen und vorsorgen!
Dass Michael Schumacher in die Reha kommt,ist toll!
Endlich ist es soweit!
Passt auf euch auf!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier Leid

Antwort von jennysmum am 16.06.2014, 14:12 Uhr

Meiner Mutter ging es die letzten 2 Tage im Urlaub schon nicht gut...sie hatte Rückenschmerzen. Freitag nach dem Flug hat meine Große sie schon heim gefahren, da es ihr schlecht ging. Gestern war der Notarzt bei ihr zu Hause u. vermutete Ischias in Verbindung mit Hexenschuss.
Heute ging es ihr noch schlechter, trotz Tabletten, so dass mein Vater wieder den Notarzt anrief. Der beschloss schon im Vorhinein meine Mutter zur Diagnostik ins KH bringen zu lassen. Jetzt steht fest, sie hat durch ihre Osteoporose den 5. Lendenwirbel gebrochen und muss operiert werden. Ich habe mir heute und morgen frei genommen und fahre zu ihr.
Immer was neues!
Für Michael Schumacher hoffe ich, dass er nicht nur erwacht ist, sondern auch, dass er keine irreparable Schäden zurück behält.
Der Erzieherin wünsche ich auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Flora61 am 16.06.2014, 14:26 Uhr

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und hoffentlich schon bald weniger Schmerzen!
Alles gute für die OP!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jennysmum

Antwort von Omi 0212 am 16.06.2014, 14:44 Uhr

Hallo Silke, sind deine Eltern also doch in Urlaub gefahren, war doch noch nicht ganz fest gestanden, oder irre ich mich.....ist jetzt auch egal
hoffentlich geht alles gut und sie erholt sich schnell wieder..bei euch is in der letzten Zeit wirklich dauernd was Neues und nix gescheites

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von tiktak am 16.06.2014, 15:20 Uhr

Ach,Silke,son Schiet!
Ich wünsche gute Besserung und alles Gute für die OP.

Als ich 17J war,habe ich mir bei einem Sturz auch einen Lendenwirbel gebrochen,wurde damals aber nicht operiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.