Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 26.11.2014, 17:56 Uhr

Erleichtert

Meine Mutti hat die Biopsie gut überstanden. Tut zwar noch recht weh, aber laut der ersten Prognose vom Chefarzt ist die Leber noch so weit in Ordnung, dass sie noch ca. 15 Jahre arbeiten wird.
Jetzt soll meine Mutti mal andere, neuere Medikamente gegen die Hepatitis bekommen, wo es noch keine großen Erfahrungsberichte gibt, aber bei Patienten mit Neuerkrankung an Hepatitis sollen die gut anschlagen.
Wir sind sehr erleichtert, dass eine Transplantation nun aus der Welt ist.
Jetzt müssen nur noch die Oesteoporose-Medikamente wirken und wir haben meine Mutti noch einige Jahre bei uns.
Ich bin jetzt 20 kg leichter...da der Brocken von meinem Herzen gefallen ist.

 
6 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 18:27 Uhr

Das ist schön zu hören!
Alles Gute für deine Mutter!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von tiktak am 26.11.2014, 19:19 Uhr

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von kleinvenzi am 26.11.2014, 19:51 Uhr

Das ist sehr schön, zu hören. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von linghoppe am 26.11.2014, 20:22 Uhr

oh da freue ich mich mit Dir, das ist doch schon eine schöne Vorweihnachts Geschenk für euch.. dann Hoffe ich das die Medzin gut Verträglich ist
und Sie die gut Verträgt..
ihc habe den Stein gehört 20kg ist echt Laut..
Liebe Grüße Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 20:44 Uhr

Oh Silke,

mich freut das ebenfalls. Ein herrliches Vorweihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Daggi3 am 26.11.2014, 21:55 Uhr

Das hört sich ja super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.