Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.10.2015, 17:15 Uhr

Er ist nun auf Intensiv

aber er kommt evtl. morgen schon wieder raus. Ich glaube nur nicht daran...kenne ja unsere Klinik.

 
13 Antworten:

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von omagina am 14.10.2015, 17:56 Uhr

dann alle daumen für ihn....das klingt nicht so gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von insel.omi am 14.10.2015, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von Flora61 am 14.10.2015, 20:25 Uhr

Der arme,kleine Kerl!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass er zumindest schnell von dort wieder weg kommt!
Alles,alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von linghoppe. am 14.10.2015, 21:02 Uhr

ach jee der arme kleine Mann, hoffendlich kommt er
da schnell wieder weg.. da ist er ja ganz alleine ohne Mama oder Papa
das man da auch Nachts dabei sein darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von jennysmum am 14.10.2015, 21:15 Uhr

Da meine Tochter noch die Kleine hat und hr Mann in einer Ausbildung steckt, kann eh keiner mit im KH schlafen. Auf der Intensiv geht es auch nicht.
Morgen fahre ich hin. Ihm soll es soweit aber gut gehen. Er bekommt die Medikamente per Pumpe, das ging auf normaler Station nicht. Er wurde übrigens schon gestern gegen 20 Uhr auf die Intensiv gelegt und meine Tochter nicht benachrichtigt. Erst als sie heute auf die Kinderstation ging, hat man es ihr gesagt. Finde ich ja unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von Flora61 am 14.10.2015, 22:27 Uhr

...das ist das letzte!
Er ist noch so klein!
Ich könnte direkt heulen!
Hoffentlich verkraftet er das alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von tiktak am 14.10.2015, 22:59 Uhr

was? was? habe ich etwas nicht mitbekommen?
Warum wurde der Kleine auf die Intensiv verlegt? Hat sich die Lungenentzündung bestätigt? Hat da s Ab nicht angeschlagen und sich sein Zustand verschlechtert?
Und die Mama wurde NICHT darüber informiert?
Bin sprachlos und entsetzt!!!
Und der arme Kleine,der gar n icht weiß was los ist und allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von jennysmum am 15.10.2015, 8:18 Uhr

Er benötigt einen Medikamentenmix, der in bestimmten mg und in einer bestimmten Zeit zugeführt werden muss. Das geht nur über eine Medikamentenpumpe. Und diese gibt es wohl nur auf der ITS.
Ihm soll es aber soweit gut gehen.
Ich fahre heute nachmittag zu ihm und werde sehen, wie es ihm geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von Bosna am 15.10.2015, 10:56 Uhr

Ich wünsche dem kleinem Mann ganz schnell gute Besserung.
Und , dass es bald auf die normale Station geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von Ricky50 am 15.10.2015, 16:44 Uhr

Ich wünsche den kleinen Mann auch gute Besserung und das es nicht mehr solange dauert bis er wieder zu Hause bei seinen lieben sein kann,
Das Krankenhaus kann ich auch nicht verstehen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nun auf Intensiv

Antwort von jennysmum am 15.10.2015, 18:37 Uhr

er ist nun wieder auf der normalen Station, liegt noch am Tropf und lt. Ärztin "pumpt er noch ziemlich", so dass eine baldige Entlassung nicht im Raum steht.
Ihm geht es aber relativ gut.
Falls er Montag noch in der Klinik ist, fahre ich wieder hin. Da habe ich frei...sonst fahre ich zu ihm nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Gott sei dank...

Antwort von Flora61 am 15.10.2015, 19:17 Uhr

....durfte er wieder auf Station!
Vielleicht muss er noch einige Tage bleiben aber dort geht's ihm bestimmt besser!
Alles Gute für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Gott sei dank...

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.10.2015, 22:20 Uhr

Hallo,

gut dass es dem jungen Mann wieder besser geht. Ich wünsche ihm weiterhin gut Besserung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.