Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 10.08.2016, 14:33 Uhr

Enkelkind

Ihr Lieben,
heute morgen bin ich nun auch Oma geworden. Dem kleinen Mädchen geht es gut.
Ich hatte es schon auf dem Arm. Mein Gott wie zierlich, ihr Gewicht und die Größe sind vollkommen normal. Sie ist kerngesund. Meiner Tochter geht es auch gut. Mein Schwiegersohn ist noch schwer beeindruckt von der Geburt. Ich weiß nicht was der sich vorgestellt hat. Aber ansonsten geht es allen wirklich gut. Leider werden wir die niedlichen Hochsommersachen nun nicht anziehen können.
Bis bald.

 
12 Antworten:

Re: Enkelkind

Antwort von tiktak am 10.08.2016, 17:17 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
Wie heißt denn Deine Enkelin.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von omagina am 10.08.2016, 18:23 Uhr

ich gratuliere dann auch mal....wünsche alles gute für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von Flora61 am 10.08.2016, 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Enkelmaus!
Wie groß und schwer war sie denn?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von insel.omi am 10.08.2016, 18:51 Uhr

Ich gratuliere ganz herzlich zur Enkelmaus .Alles Liebe für die ganze Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von Ricky50 am 10.08.2016, 19:32 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Enkelin
Eine schöne
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von line1 am 11.08.2016, 6:42 Uhr

Danke für die Glückwünsche,
die Kleine heißt Käthe, ist 53 cm lang und wiegt 3500 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von Flora61 am 11.08.2016, 9:01 Uhr

Käthe?....Wie süß ist das denn?
Die alten Namen kommen immer mehr.
Gute Größe und gutes Gewicht hat Käthe.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von line1 am 11.08.2016, 9:27 Uhr

Ja, ich finde den Namen auch echt süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von Oma_Ulli am 11.08.2016, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkelin!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von insel.omi am 11.08.2016, 10:52 Uhr

Cooler Name. Habe neulich ein kleines Mädchen kurz kennen gelernt, sie hieß Else. Viel Spaß noch mal mit der kleinen Prinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von tiktak am 11.08.2016, 11:22 Uhr

Käthe ist ein süsser Name! Gefällt mir.
Unsere Nachbarn hatten ein Feriengast als Emma bei uns war,sie war 10 Jahre und hieß Ella,passte auch!
Viel Freude an Käthe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.08.2016, 13:59 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Käthe. Ich finde den Namen total süß, obwohl ich jetzt nicht zwingend ein Fan von den alten Namen bin. Meine Omi hieß Käthe. Vielleicht deshalb. Meine Omi und ich waren ein Herz und eine Seele. Die andere Omi hieß übrigens Elsa. Jeder sagte aber nur Else zu ihr. Ich musste 37 Jahre alt werden und die Todesanzeige meiner Oma in der Zeitung lesen um zu erfahren, dass meine Omi Elsa und nicht Else hieß

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.