Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 04.03.2017, 8:16 Uhr

Einen wunderschönen sonnigen Morgen

wünsche ich Euch.
Ich muss leider am WE arbeiten, so dass ich von der Sonne nichts wirklich habe. Und ab Montag wird das Wetter ja schon wieder schlechter, aber es bleibt wohl mild.
Allen, die am WE frei haben, wünsche ich, dass sie das Wetter geniessen können, evtl. im Garten schon was tun oder einfach nur relaxen. Denen, die arbeiten müssen, nicht ärgern, der Frühling kommt ja nun mit großen Schritten auf uns zu.
Den Kranken gute Besserung und denen, die es brauchen, viel Kraft.

 
7 Antworten:

Re: Einen wunderschönen sonnigen Morgen

Antwort von omagina am 04.03.2017, 8:31 Uhr

moin...ich hab ein halbes wochenende..heute frei..morgen arbeiten....sonne fehlt hier noch...mal schauen ob sie noch kommt...gestern war sie wunderschön da..und meine osterglocken blühen am sonnigen platz fast schon...garten kommt in den nächsten tagen dran....heute machen wir unsere rundreise hier..das recht...bis wilhelmshaven sinds immer 25 kilometer...das muss ausgenutzt werden..um alles zu erledigen was anfällt...ich wünsche auch ein schönes wochenende mit und bei was immer....mein mann hat diese woche ein neues projekt begonnen...siehe foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen sonnigen Morgen

Antwort von Torsti am 05.03.2017, 5:01 Uhr

Oh wenn man bei so einem Wetter arbeiten muss, macht es noch weniger Spaß. Aber es wird der Tag kommen wo die anderen bei strahlendem Sonnenschein arbeiten und du die Sonne genießen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von Torsti am 05.03.2017, 5:03 Uhr

Ihr seid aber auch immer fleißig. Aber an so einem Haus ist wohl auch immer was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von jennysmum am 05.03.2017, 8:24 Uhr

Ja mit einem Haus hat man immer zu tun. Sehe es ja bei meiner Großen. Und da kommen jetzt noch umfangreiche Umbaumaßnahmen dazu, da aus dem Haus 2 getrennte Wohneinheiten gemacht werden sollen.
Dann viel Spaß beim Werkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 05.03.2017, 8:53 Uhr

jo..wenn man bei einem haus hinten fertig ist fängt man vorne wieder an wenns danach geht stehen hier auch noch einige projekte auf dem plan....da wir ja inzwischen sechs jahre hier wohnen..zwischendurch ja immer mit kaminofen heizen....müssen wir ess und wohnzimmer (ein raum ) schon wieder tapezieren...mir kommts noch wie gestern vor das ich hier wochenlang alte tapete runtergespachtelt habe und nun...ist es doch schon so lange her wieder...jennysmum dann für deine tochter auch ordentlich kraft..so ein umbau kann nerven kosten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Flora61 am 05.03.2017, 10:41 Uhr

Oh ja das kenn ich auch!
Regina...so bleibt dein Mann fit wenn er es nicht übertreibt.
Leider hat mein Mann beruflich soviel zu tun dass alles liegenbleibt.
Wir müssten auch dringend neu tapezieren aber wenn am WE mal Zeit ist,sind die Enkelkinder hier.
Garten etc.muss ich auch alleine machen...leider gibt es Dinge,die kann ich nicht alleine.
Umgraben z.b. fällt mir richtig schwer aber wir schauen mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 05.03.2017, 11:57 Uhr

flora...garten ist auch fast komplett meins....da ist mein mann so gar nicht zu begeistern....aaaaaaaaber da er alles macht was handwerklich ansteht..und wir so stück für stück weiterkommen ist mir das auch egal...wenn die enkel hier näher wären säh es wohl auch etwas anders aus...aber so bleibt halt viel zeit für restaurierung was fehlt ist oft nur das liebe geld um grössere sachen anzugehen...das mein mann sich nicht übernimmt da passe ich inzwischen recht gut auf....wenn ich schluss sage macht er das meistens auch....rom hatman ja auch nicht in einem tag erbaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.