Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 20.10.2014, 6:24 Uhr

Einen schönen Wochen Start

Guten Morgen ihr lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich stelle schon mal Kaffee bereit. Fahre gleich los um Enkel zu holen. Muß bis 7.30 Uhr da sein weil Tochter dann zur Arbeit muss. Der junge Dame wollte aber die Nacht noch zu hause schlafen. Also muss Omi früh raus.
Lg Ricky

 
10 Antworten:

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von omagina am 20.10.2014, 6:54 Uhr

moin...na dann der omi eine schöne enkelzeit.....den kaffee lass ich den andren...hab hier grad einen stehen....muss jetzt meinen göttergatten wecken der will um 8 bei famila sein....da gibts heute LED leuchten und da wir hier am umstellen sind will er da heute zuschlagen....ich sag immer sparfuchs aber ist ja ok.....habt alle einen guten wochenstart.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von jennysmum am 20.10.2014, 7:51 Uhr

Auch von mir einen guten Wochenstart.
Unser Urlaub steht unter keinem guten Stern!
Erst die mehrfachen Wirbelbrüche meiner Mutti, so dass wir L. mit bei uns einbuchen mussten (er wollte ja ab heute mit meinen Eltern in die Türkei), dann der Vorfall in unserer Familie (wo ich auch krank geschrieben wurde), jetzt der Bahnstreik und seit gestern ist meine mitreisende Tochter krank. Sie hatten gestern sogar den Notarzt da, weil sie über 40°C Fieber hatte. Und natürlich haben die 4 keine Reiseversicherung abgeschlossen. Nun schauen wir, wie es ihr bis nachmittags geht, sonst muss ich mit L. und Tim (als Ersatzperson) alleine fliegen und für 2 Erw. + 1 Baby müssen wir mit total hohen Kosten stornieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von omagina am 20.10.2014, 8:16 Uhr

ach du herrjeh....das klingt ja echt nicht gut....dann mal alle daumen das es noch alles gut wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von kleinvenzi am 20.10.2014, 8:21 Uhr

Guten morgen, bei uns ist heute alles grau in grau und es regnet immer wieder. Mein Kaffee steht aufgebrüht bereit den Rest nehme ich dann von Richarda. Nun hast du Urlaub und kannst am ersten Tag nicht mal ausschlafen. Ich wünsche euch eine tolle Ferienwoche!
Mensch, Silke soviel Pech auf einmal! Es sieht ja wirklich mehr als schlecht aus dass sich deine Tochter wieder bis Dienstag erholt. Man denkt immer -ich werde schon nicht krank- aber hinterher ist man dann schlauer. Erstmal gute Besserung für deine Tochter, gesund werden ist erstmal das Wichtigstw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von Flora61 am 20.10.2014, 8:49 Uhr

Wünsche ich auch!
Vor allen Dingen dir Silke wünsche ich alles Gute und drücke fest die Daumen dass doch noch alles gut geht!
Den anderen einen schönen Tag und Spaß mit den Enkeln!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von omagina am 20.10.2014, 9:46 Uhr

die ausbeute von opagina....nu ist haus komplett mit LED versorgt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von tiktak am 20.10.2014, 11:28 Uhr

auch von mir.
Ricky,ganz viel Spaß mit Deinem Ferienkind.
Mensch,Sylke,soviel Pech auf einmal gibt es doch gar nicht.
Woher kommt das Fieber von Deiner Tochter?Hat sie einen grippalen Infekt?
Ich bin auch schon mal mit Fieber nach Ägypten geflogen,habe dann dort noch 3 Tage im Hotelzimmer verbracht und dann doch noch einen schönen Urlaub gehabt,Sonne,Wärme und Seeluft haben geholfen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Herr Tiktak hat mich auch angesteckt,habe Husten,Schnupfen,Fieber.
Meinen Augenarzttermin für heute musste ich absagen.
Bleibt alle schön gesund!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von omagina am 20.10.2014, 12:01 Uhr

ich werf mal ne runde gesundheit in den raum....alles ist krank..gute und vor allem schnelle besserung für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.10.2014, 15:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Wir hatten gestern hier einen herrlichen Tag hier. Die Sone schien den ganzen Tag. Es war bei uns verkaufsoffener Sonntag. Da war einiges geboten. Unter anderem war mal wieder eine Gruppe mit Segways da. Amelie durfte gestern sogar alleine Segway fahren. Ich habe gestern dann eine Segwaytour mitgemacht. Das hat sich bei diesem herrlichen Wetter ja angeboten. Die Tour ging durch die hiesigen Weinberge. Einfach genial. Das hat riesigen Spaß gemacht. Heute ist es dagegen kein gutes Wetter. Es regnet.
Ich wünsche auch allen kranken gute Besserung und Silke, dass sie für die Schwierigkeiten jetzt im Vorfeld im Urlaub entschädigt wird.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochen Start

Antwort von Bosna am 20.10.2014, 15:20 Uhr

Hallo
Hab jetzt erst Zeit zum schreiben . Bin gerade erst heimgekommen.
Ich bekomme gleich meine neue Spülmaschine.
Vormittags war ich mit Schwimu bei ihrer Tante. Die ist jetzt98 Jahre alt und noch fit . Dann hab ich meiner Mutti geholfen. Sie hat heute ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen nachgefeiert.

Der Oma viel Spaß beim Enkel hüten.
Omagina: Da hat der Opagina aber zugeschlagen. Jetzt wirds nie wieder dunkel im Hause .
Silke , ja was soll ich dazu noch sagen. Das darf doch nicht wahr sein.
Ich drücke euch so die Daumen ,dass doch noch alles klappt.
Tiktak ,ne oder ,gute Besserung, werd schnell wieder fit.

Bei uns ist es trüb bei fast 20 °
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.