Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.07.2016, 8:45 Uhr

Einen schönen Sonntag

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Wetter zur zeit schön. Meine Kinder sind gut aus dem Urlaub zurück und haben nachher zum Kaffee eingeladen. Da der Kühlschrank einen Kuchen gebacken kat
Lg Ricky

 
4 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 31.07.2016, 9:02 Uhr

frage..wo haben die den kühlschrank gekauft? den hätte wohl so mancher gerne... dann viel spass beim kuchenessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 31.07.2016, 9:15 Uhr

Dann viel Spaß beim Kuchen essen.
So einen Kühlschrank möchte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Ricky50 am 31.07.2016, 10:59 Uhr

Na der Kühlschrank war die Oma aber Marvin hat erzählt der Kühlschrank hat Kuchen gebacken und war einkaufen. Er konnte vor lauter Lachen gar nicht richtig Erzählen hat bestimmt sein Papi gesagt das er das sagen soll. Der ist so ein kleiner Witzpolt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 31.07.2016, 13:55 Uhr

Ricky, da gab es mal eine Werbung mit einem kleinen Jungen. Der hatte so niedlich gesprochen. Da ging es wirklich darum, dass der Kühlschrank den Kuchen " gebacken" hatte. War so eine Mischung, anrühren-in den Kühlschrank-fertig.
Bei uns ist das Wetter noch immer nicht besonders. Gestern waren wir zu einem Nachmittagskonzert im Freien. Die Musikanten waren gerade fertig, da fing es an zu plattern-fast auf die Minute genau. Es waren fast alle- Harmonika Spieler. (Jugendorchester aus Leipzig).
Allen noch einen schönen Restsonntag wünscht, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.