Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.04.2016, 10:40 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Hier kommt die Sonne raus!
Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag bevor uns morgen der Alltag wieder hat!
LG

 
7 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Ricky50 am 10.04.2016, 10:56 Uhr

Guten Morgen
Hier kommt auch die Sonne raus. Mein Alltag fängt heute 22 Uhr wieder an. Also mache ich es mir heute noch auf der gemütlich, denn gestern habe ich
Also einen schönen Sonntag euch allen

LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von die Omi am 10.04.2016, 11:36 Uhr

auch von mir einen soooooonnigen Sonntag, hier scheint die Sonne, genau wie gestern und verbreitet herrliche wohltuende Wärme...so kanns von mir aus bleiben und dann so ab Juni wärmer werden....

allen einen schönen Sonntag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von omagina am 10.04.2016, 12:00 Uhr

moin..hier ist es leicht bewölkt..ohne sonne...ich war schon arbeiten und nach dem gehts dann nur noch auf die ...huch...ich glaube die sonne kann lesen nun krabbelt sie grad raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Birgit67 am 10.04.2016, 12:58 Uhr

Hallo bei uns strahlt die Sonne und es ist warm. Topfe gerade meine Pflanzen um dann gehe ich raus das schöne Wetter geniesen, morgen habe ich frei und dann wird bis 20.4. durchgearbeitet da nächsten Sonntag im Ort Frühlingsfest ist mit Tag der offenen Türen.

Allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von insel.omi am 10.04.2016, 17:53 Uhr

Nix mit Sonne bei uns. Nix mit Frühlingsjacke-Anorak war angesagt. Meine Tochter und Johnny sind noch hier, wir hatten einen Inselausflug gemacht. Jetzt zum Abend wird es aber etwas windstiller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von jennysmum am 10.04.2016, 19:00 Uhr

Hier war heute auch keine Sonne und es war empfindlich kälter als gestern.
Da ich arbeiten war, hat es mich nicht weiter gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.04.2016, 21:49 Uhr

Hallo,

hier war heute richtig tolles Wetter. Ich habe meinen Frühstückskaffee schon auf der Terrasse getrunken. Wir haben dann später drin gefrühstückt und Amelie und ich haben den Tisch draußen sauber gemacht, dann sind wir alle raus und haben auf der Terrasse ein Spiel gespielt. Gegen Uhr 16:15 sind wir dann noch bei uns in den Weinbergen gassi gegangen. Das tat der Seele einfach mal nur gut. Endlich konnten wir mal wieder im T-Shirt raus.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.