Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 05.02.2017, 6:47 Uhr

Einen schönen Sonntag

Ich stell mal Kaffee und Brötchen hin,etwas Käse und Honig ist auch dabei. Kiwi, Bananen und Äpfel. Ich hatte mal wieder Nachtschicht und verschwinde dann bald ins
Allen einen schönen Sonntag und alle kranken gute Besserung
Gruß Ricky

 
4 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 05.02.2017, 9:11 Uhr

Dann schlaf mal schön.
Für Frühstück ist bei mir zu spät, muss in 10 min zur Arbeit.
Die Pakete konnte mein Nachbar holen und ich bin dann mit dem Bus andersrum (bei unserer Haltestelle vorbei) zum Bahnhof gefahren und er hat mir das wichtige in den Bus gereicht.
Hat also noch gut geklappt, dank Nachbarn.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und denen, die es brauchen viel Kraft, sowie den Kranken baldige Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 05.02.2017, 9:20 Uhr

moin..gutes schlafen dann.....und jennysmum..na also...dann hattest du das geschenk ja doch noch....gute nachbarn sind manchmal gold wert....hier ist es heute trüb...aber da es mein letzter..offizieller..urlaubstag ist..liegt ausser kochen nix an...ich wünsche auch allen einen stress und sorgenfreien sonntag..den kranken gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 05.02.2017, 12:29 Uhr

ich habe gerade gefrühstückt. Danke .. hoffe du hast gut geschlafen.Regina dann
genieße noch deinen Freien Tag.
ich habe in den Träumen dieses Nacht bei einem Krimi mit gemacht, ich war
Kommissarin und habe gerade auf einem Bild einen wichtigen Hinweis entdeckt
wegen einer Haslkette die aber nicht mehr da war.
leider konnte ich der Sache nicht mehr auf den Grund gehen, weil ich aufstehen musste. Meine volle Blase hat mich geweckt

ich wünsche allen ein schönes Wochenende hier ist Sofa Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Birgit67 am 05.02.2017, 14:51 Uhr

Ricky, ich hoffe Du hast Gut geschlafen,

Jennysmum, super dass es noch geklappt hat mit dem Paket. Ich habe das Glück dass der Postbote dann zu meiner Arbeitsstelle kommt wenn er mich zu Hause nicht antrifft - arbeite ja gleich um die Ecke .

ich habe seit gestern eine neue Matratze und einen neuen Lattenrost, habe mich ein wenig schwer getan bin aber heute morgen vollkommen erfrischt aufgewacht - ich sinke nicht mehr in meine Matratze sondern werde von ihr getragen - freue mich schon auf das schlafe heute Nacht mein Rücken ist viel entspannte und ich habe viel mehr Energie wie die letzten Wochen.

bin ja mal gespannt wie es dann nächste Woche ist wenn es wieder heißt Spätschicht und trotzdem früh raus.

Ich wünsche allen einen schönen Tag heute - ich gehe jetzt ins Bad und mach mich schön - mein Schwiegerpapa hat heute seine Familie zum essen eingeladen - das schenkt er uns jedes Weihnachten um mit allen fröhlich zusammen sein zu können.

viele Grüße und einen wunderschönen Restsonntag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.