Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 09.07.2016, 7:33 Uhr

Einen schönen Samstag

Guten Morgen ihr lieben! Ich stelle mal Frühstück in die runde. Mein Kuchen habe ich gerade aus den Ofen geholt. Ich bekomme heute Besuch aus der alten Heimat und früheren Arbeitskollegin. Ich freu mich, sie ist hier in der nähe im Urlaub mit Familie.
Also allen einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von omagina am 09.07.2016, 7:37 Uhr

moin..dann viel spass mit dem besuch....sowas bekommen wir hier ja auch öfter....ist immer schön....wir vermelden mal ausnahmsweise sonne....somit können sich die heute anstürmenden urlauber zumindestens einmal dran erfreuen der wetterbericht für weitere tage lässt schon wieder zu wünschen übrig....ich wünsche allen ein stressfreies und sonniges wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von jennysmum am 09.07.2016, 8:44 Uhr

Ui, lieber Besuch ist immer schön. Ich muss nachher auf Arbeit. Hätte lieber gestern gearbeitet und das ganze WE frei. Nun hatte ich gestern frei, muss heute arbeiten und hab morgen frei. Musste ja tauschen, weil wir morgen die große Feier haben.
Wetter soll morgen auch gut werden. Wir hatten hier gestern wieder Sturm. Der Sichtschutz um den Pool im Garten hat den letzten (vom Mittwoch) nicht ausgehalten.
Hänge mal Bild an.
Meine Family ist gestern gegen 21 Uhr zu Hause gewesen. Allerdings ging auch die Rückreise nicht ganz ohne Probleme...man hatte in Hurghade 2 Boardkarten für L. ausgedruckt und für den Schwiegersohn keine. In Hurghada war das nicht aufgefallen, aber dann in Istanbul, als sie zum Umsteigen gegangen sind. Sie haben die Karte dann Gott sei Dank nochmal richtig bekommen, war aber wieder mit extra Zeitaufwand verbunden. Nur gut, dass sie dieses Mal 4 h Aufenthalt in Istanbul hatten.
Wünsche allen ein sonniges WE. Viel Spaß mit Besuch, Gästen usw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von Daggi3 am 09.07.2016, 8:58 Uhr

Ganz viel Spaß mit deinem Besuch . Wir haben heute frei. Das Wetter ist zwar nicht so toll aber wir sind ja bescheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von Birgit67 am 09.07.2016, 9:01 Uhr

Guten morgen, fange heut erst um 15 Uhr an und gehe es langsam an. Zur Zeit ist es schön sonnig etwas Wolkig aber kein Regen. Es soll heute und morgen zm 30° werden.

Schönes Wochenende an alle

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.07.2016, 10:00 Uhr

Hallo,

wir haben heute wieder Sonnenschein. Unser Pool von Aldi steht jetzt schon den dritten Tag und wird auch genutzt, weil das Wetter es zuläßt.
Heute Mittag ist Klassenfest von Amelies neuer Klasse. Da ich Elternvertreterin bin, musste ich einiges organisieren und jetzt bin ich echt gespannt, wie das wird. Lauter neue Kinder, lauter neue Eltern, das wird bestimmt spannend. Es haben sich von 29 Kindern immerhin 23 Familien angemeldet, 3 haben abgesagt und 3 haben sich nicht gemeldet. Wir hatten getippt, dass 20 kommen. Es sind also 3 Familien mehr, klasse ich freue mich drauf.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von Flora61 am 09.07.2016, 10:28 Uhr

Und viel Vergnügen mit den urlaubsheimkehrern,den Besuchern und viel Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.