Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 22.05.2017, 9:12 Uhr

Einen guten wochenstart

Als erstes wünsche ich Birgit einen schönen Urlaub!

Ling...alles Gute für dein Knie.Hoffentlich ist es inzwischen besser...

Daggi...ich hoffe ihr habt genug Hilfe.Es wird bestimmt anstrengend...viel Kraft dafür.
Wenn das letzte Kind auszieht,wird es einem komisch ums Herz.Aber denkt auch an euch!Ausserdem kommen die Kinder doch immer wieder nach Hause.

Die neue Woche soll schön werden.
Für den Feiertag haben wir vor zu grillen und das große Schwimmbecken aufzustellen.
LG

 
7 Antworten:

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von omagina am 22.05.2017, 9:27 Uhr

moin..ich wünsche auch einen guten start in die neue woche....schönen urlaub für birgit und schmerzfreie knie..für die geplagten....ich hab heute frei...aber ab morgen dann durch bis sonntag....unsere fewo ist belegt...volles haus mit 5 personen....davon drei kinder....und ich hoffe hier bleibt das wetter auch schön...werde heute mal einen faulen tag machen....flora..wir kommen dann zum grillen vorbei für uns zwei lohnt das ja nicht....wir grillen meistens mit besuch...da aber keiner ansteht..müssen wir uns woanders reinmogeln lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.05.2017, 9:48 Uhr

Hallo,

ich wünsche Birgit auch einen schönen Urlaub und Silvia, dass ihr Knie besser wird.
Daggi, dir wünsche ich auch viel Kraft.
Ich bin auch bis Mittwoch zu Hause. Verdacht auf Tinnitus. Der Arzt meinte, ich solle mich ausruhen. Komisch, dass das anfängt, wenn der "größte" Stress praktisch vorbei ist. Na ja, dann werde ich mich mal ausruhen. Geputzt habe ich am Freitag, gestern habe ich 3 Maschinen Wäsche gewaschen, draußen aufgehängt und konnte sie abends wieder abhängen. Somit ist also alles eigentlich erledigt und ich kann mich zurücklehnen. Ich hoffe nur, dass ich bis Samstag wieder soweit hergestellt bin, denn da haben wir mit einem befreundeten Chor aus Spanien ein Konzert. Da wäre ich dann doch ganz gerne dabei.
Ab Mittwoch mittags geht Amelie dann auf Judofreizeit. Sie kommt dann erst wieder am Sonntag. Somit ist es dann auch hier ruhiger. Passt dann schon.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von omagina am 22.05.2017, 12:07 Uhr

der brummer im ohr kam hier auch erst nach dem stress...von daher....nicht ungewöhnlich....ich krieg ihn leider nicht mehr weg....mal mehr mal weniger laut...nicht sonderlich toll..aber der mensch gewöhnt sich ja an fast alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von Flora61 am 22.05.2017, 13:27 Uhr

Ich hab's auch...mal mehr,mal weniger.
Solange es nicht wieder ein Hörsturz wird,bin ich zufrieden.
Ich hab mich damit arrangiert...es gehört zu mir aber belastet mich nicht mehr.
Sabine...trotzdem wünsche ich dir dass er bald verschwindet wenn er dich stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von linghoppe. am 22.05.2017, 13:29 Uhr

danke, mit dem Knie geht es schon besser, muss wohl nicht zum Arzt
das brummen im Ohr habe ich leider auch, haben einige um mich herum das Gefühl
ich höre schlechter, das muss ich jetzt noch abklären.
genießt das schöne Wetter, Mein Mann hat Überstunden abzufeiern Momo
hat die Woche Frei, weil die Abiscüler Prüfungen haben.
ich muss heute nihcts mehr machen.
Moren dann wieder zum Chor wegen der Erkältung konnte ich 2x nihct hin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von Oma_Ulli am 24.05.2017, 14:43 Uhr

Liebe Sabine, der Tinnitus kann auch von der Halswirbelsäule kommen. Zumal wenn Du keine Hörminderung hast.
Wünsche gute Besserung
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten wochenstart

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.05.2017, 15:19 Uhr

Hallo,

Ulli, das hatte ich mir auch schon überlegt, denn ich habe im Moment Schwierigkeiten mit dem Rücken.
Ich hatte das schon zweimal. Dabei fing das immer mitten im Stress an und nie erst hinterher. Das hat mich jetzt so irritiert.
Ich muss am Freitag ohnehin zur Sprechstunde. Da werde ich den Arzt mal ansprechen.
Die Ohren sind wieder frei, aber die Ohrgeräusche gehen nicht so unbedingt weg. Hält sich aber alles in Grenzen. Die drei Tage haben mir jetzt mal gut getan und jetzt warten wir ab, was er am Freitag sagt.
Einen Kopf machen wir uns jetzt so ein bisschen um Amelie. Sie hat sich eine Erkältung zugelegt, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht heute zur Judofreizeit ging. Mein Mann hat sie jetzt schon aus der Schule zu Hause gelassen, weil sie schwimmen gehabt hätte. Ich habe die Trainerin angeschrieben und gefragt, was wir tun sollen. Sie meinte, wir sollen sie auf jeden Fall mitgeben und wenn es sich je verschlechtern sollte, dann melden sie sich. Sie meinte aber, dass Amelie auf jeden Fall mit muss, weil es sonst nicht mehr die Judofreizeit wäre . Jetzt müssen wir uns eben am Wochenende immer bereit halten.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.