Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.06.2016, 7:43 Uhr

einen guten Start

ins Wochenende wünsche ich allen.
Momo muss heute nochals mit 4 Mädels in die Stadt, meine Lieblinsplätze
in der Stadt, verfilmen mit Musik überspielen und auf English den Komentar dazu
sprechen. Ich finde das nicht so gut , weil sie müssen es mit dem Händy machen, die Lehrer nehmen an, dass jeder so ein Handy mit der Funktion hat.
Filmen, schneiden und Musik im Hintergrung, dazwischen dann die Komentare.(Englisch)
. Gestern waren sie schon 4 Stunden am drehen, heute noch 1 Film.
am Wochenende ist aber noch Geburtstagsparty an 2 Orten , 1x mit Übernachtung
der Film soll am Monatg fertig sein.

auf alle Fälle werde ich das am Elternabend ansprechen. also das mit den Händy

für 3 Filme zwei Tage Zeit ist auch wenig, aber sie hatten 1 Woche Zeit, leider
konnten die 4 Mädels sich nicht einigen, eine hat Montag Sport die andere Dienstag, dann eine Klavier am Donnerstag.,. heute undgestern ist Studientag, da mussten sie nun diese Tage nehmen. Skrip mussten sie am Montag abgeben.

ich wünsche euch allen einen Erfolreichen Tag

 
6 Antworten:

Re: einen guten Start

Antwort von Birgit67 am 10.06.2016, 8:13 Uhr

Guten Morgen, das wird bestimmt klappen bei Momo, Daumen sind gedrückt.

Meiner muss Montag seine Füko abgeben und ist mit 2 in der Gruppe wo nichts geht und die Note zählt als Hauptfach zur Prüfung.

Heute scheint die Sonne, Antibiotika wirkt die Schmerzen sind weg.

Jetzt gehe ich zum Arzt und geniese den Tag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von omagina am 10.06.2016, 8:22 Uhr

moin..den guten start wünsch ich ebenfalls....das war dann aber echt nicht viel zeit fürs filmen und schneiden und und und....aber die schaffen das sicher....ich drück ihnen daumen....hier liegt gie obligatorische arbeit an...und danach?? noch kein plan...vielleicht möchten die fewogäste noch was...warten wirs ab...am montag bekommen wir eine woche privatbesuch....eine ganz arme maus....eine gute freundin aus dem sauerland....sie hat sich vor gut einem jahr das handgelenk gebrochen....musste operiert werden...und nach heilung wars schief also nochmal op...danach hatte sie dann ihr zweites handgelenk so strapaziert das sie daran auch operiert wurde....jetzt wäre sie wieder arbeitsfähig....geht zuhause die treppe hoch...unten wohnt ihre tochter...die ruft nach ihr...eine drehung auf der treppenstufe.... ausgerutscht....und das sprunggelenk gebrochen...ihr bruder macht nächste woche in einem nachbarort urlaub...bringt sie mit....und sie kann sich zumindestens mal andre wände angucken bei uns...sie bringt einen kleinen rollstuhl mit..also können wir auch ne runde spazierenfahren...nur...unsere küchenrenovierung müssen wir dann noch ein wochenende verschieben....aber das tun wir gerne....habt einen schönen freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von Bosna am 10.06.2016, 8:26 Uhr

Gruppenarbeit in der Schule hab ich nie gemocht.
Ich hoffe es klappt alles.
Birgit auch wenns besser geht, mach langsam.
Ich genieße die Ruhe.
Die Bauarbeiter haben heute frei.
Jetzt ist auch noch die Gartenmauer kaputt.Grrrrr....

Sohn 1 spielt morgen mit seiner Schule auf einem Turm über der Stadt.
Er hat ne wehe Zehe, und muss so viele Stufen nach oben steigen.
Wird schon gehen.
Heute scheint die Sonne .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von Flora61 am 10.06.2016, 8:46 Uhr

Gruppenarbeit ist immer so eine Sache!Meistens tun nur einer oder zwei was und die anderen machen es sich gemütlich.
Aber muss nicht sein...ich hoffe für Momo dass alles klappt.
Birgit alles Gute weiterhin und auch für den aua Zeh von Bosnas Sohn.
Regina...das ist aber wirklich großes Pech.
Jetzt kann es sich deine Freundin bei dir gut gehen lassen.Viel Vergnügen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von jennysmum am 10.06.2016, 9:10 Uhr

Hier ist es grau in grau.
Ich muss heute und Sonntag auf Spätschicht, genau so nächste Woche...da aber 1 Stunde früher. Wird sicher nicht so stressig, da ja EM läuft und dann rufen nicht so viele bei uns an.
@ling Ich hoffe die Mädels machen das...ich finde 1 Woche auch zu wenig. Und es ist ja nicht nur, dass mindestens 1 in der Gruppe das Handy mit Videofunktion haben muss, man braucht ja auch noch den Computer für´s Schneiden.

@Birgit Mach langsam und ruhe Dich noch aus...der Stress kommt von alleine wieder.

@Bosna Ich hoffe, die reparieren alles, was die da beschädigen. Bei meiner Tochter wurde anfang des Jahres der Anschluss ans öffentliche Abwassernetz gemacht und da wurden die Pflastersteine nicht wieder verlegt...Grube zu und fertig. Dem Sohn alles Gute wegen dem Aua am Zeh.

@Regina Dann wünsche ich Eurer Bekannten, dass sie sich etwas von den Schicksalsschlägen bei Euch erholen kann.

Mir ist gestern der Receiver kaputt gegangen. Habe dann einen im Internet gekauft, da der fast die Hälfte günstiger war, als im Laden und mit Sofortzahlung bezahlt. Jetzt habe ich gelesen, dass der erst zwischen 11. und 14. losgeschickt werden soll. Ist zur Fußball-EM, vor allem wo Deutschland am Sonntag spielt, nicht so prickelnd. Naja, muss ich im Internet schauen, ob da eine Live-Übertragung stattfindet.

@Alle Ich wünsche Euch ein schönes WE und aufpassen, bei uns im Forum trollt es sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von tiktak am 10.06.2016, 12:48 Uhr

wünsche ich Euch auch allen.
Ling,das finde ich auch sehr knapp.Zumal die Mädels ja auch noch andere Verpflichtungen haben.Und diese Vorraussetzung,dass die entsprechende Technik da ist,geht einfach nicht.Gut,dass Du es bei der nächsten Sprechstunde ansprechen willst.
Bosna,ich wäre mehr als stinksauer!!Lass Dir das nicht gefallen!
Birgit,gute Besserung!
Regina,das ist ja wohl Pech auf ganzer Linie,was Deiner Bekannten passiert ist.
Aber ich bin sicher,sie wird sich bei Euch gut erholen und Du wirst alles tun,damit sie sich wohl fühlt.
Wir haben immer noch Sommer pur!
Morgen wird bei uns wieder das grosse Zelt aufgebaut...... damit es Sonntag losgehen kann!!!!

Außerdem feiert Emmas Opa morgen seinen Geburtstag und Emma kommt wohl schon heute abend mit ihrem Papa .Ich freue mich auf sie!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.