Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 03.07.2014, 5:50 Uhr

Einen fröhlichen guten Morgen ...

... an alle Frühaufsteher und alle Gutgelaunten aus dem Oma-Forum.
Der Tag sieht nach angekündigter Hitzewelle aus, Frühstück gibt es bei mir nur Kaffee schwarz, bedient euch.
Ich werde mit einem kleinen Zitat beginnen und gleichzeitig meinen Morgengruß beenden.

"Nicht jene, die streiten sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen."
( Marie von Ebner-Eschenbach)

 
5 Antworten:

Re: Einen fröhlichen guten Morgen ...

Antwort von jennysmum am 03.07.2014, 6:24 Uhr

Auch von mir Guten Morgen!
Gefrühstückt habe ich schon!
Ja, heute soll es heiß werden! Na mal schauen.

Der Spruch hat auch viel Wahres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen fröhlichen guten Morgen ...

Antwort von omagina am 03.07.2014, 7:22 Uhr

moin....ich brauch eher einen husten und schnupfentee....aber dank hammertabletten aus der apotheke werd ich den tag heute schon rumbekommen...gestern hab ic tatsächlich den gesamten nachmittag auf der verbracht....heute geht das leider nicht so wirklich....ich wünsche allen einen schönen fussballfreien tag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen fröhlichen guten Morgen ...

Antwort von kleinvenzi am 03.07.2014, 9:25 Uhr

Morgen ist gewesen, daher allen einen angenehmen verbleibenden Tag. Bei uns lässt die Hitzewelle noch auf sich warten. Wir haben immer noch "April".
So ganz kann ich dem Spruch nicht zustimmen, es gibt schon sehr unangenehme streitsüchtige Leute. Gibt es Streit auf hohem Niveau ?
Regina, du solltest dich schonen, wenn man krank ist ist man krank. Wem nützt es, wenn du gleich wieder in die Breschen springst?
Na dann-macht alle etwas aus dem Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen fröhlichen guten Morgen ...

Antwort von linghoppe am 03.07.2014, 10:40 Uhr

Regina gute gute Besserung, hör doch auf deinen Körper und ruhe dich aus.

den Spruch Liebe Zari hat was wahres manchmal ist es gut wenn man der Wahrheit ins Auge sieht und nicht kneifft.
also wie gesagt Manchmal! manchmal ist es besser zu schweigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen fröhlichen guten Morgen ...

Antwort von Birgit67 am 03.07.2014, 11:40 Uhr

so - nun ist Sohn 1 auf dem Weg nach Hamburg - gemeinsames Frühstück ist abgeschlossen - die Sonne strahlt von oben einfach Herrlich.

Leider hat es wieder Ärger gegeben mit der Vermieterin und da die bei dem Wetter immer im Garten ist habe ich keine Lust mich auf dem Balkon zu tümmeln - ich glaub es wird Zeit dass ich das Ding so ziemlich Blickdicht mache dann kann ich rauskriechen und keiner sieht mich.

Nachher geht's Arbeiten - ich hoffe es wird entpsannter wie am Dienstag.

allen noch einen schönen sonnigen Tag und Dir Regina gute Besserung - ruh dich aus - das hilft meist schneller wieder auf die Beine zu kommen als die ganze Arznei.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.