Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.10.2016, 8:09 Uhr

Ein schönes Wochenende!

Gleich kommt Anton und hier steppt dann der Bär.
Ritterzeit ist angesagt.
Im Moment sitte ich das Haus unserer Nachbarn.Gestern Morgen beim Fische füttern hab ich nicht aufgepasst und die erste Stufe der Treppe nach unten übersehen.
Schwupps ...bin ich rückwärts runter.Aua!
Gestern ging's noch aber abends konnte ich nicht mehr sitzen.
Am schlimmsten tut mir mein Steißbein weh.Aber auch mein rechtes Handgelenk,rechter Arm,Schulter und Bein.
Ich doofe Nuss!
Also Mädels...passt auf wo ihr hintretet und macht euch ein gutes Wochenende.
Anja

 
7 Antworten:

Re: Ein schönes Wochenende!

Antwort von omagina am 08.10.2016, 8:23 Uhr

moin..oh dann hoffentlich bald wieder schmerzfrei...und viel spass mit anton....ritterspiele sind sicher lustig ..meine chefin gab mir gestern..völlig ungeplant..heute frei....somit kann ich gleich gaaaaaaaaaaaaanz entspannt in der fewo starten....unsere gäste reisen gleich ab und nachmittags kommen dann 18 neue füsse rein ....drei erwachsene...einmal 14..einmal 8 einmal 5 und einmal 3 jahre....dazu zwei babies......leben in der bude sozusagen nach der woche wirds dann aber ruhig hier...ich wünsche auch allen einen guten start ins wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende!

Antwort von jennysmum am 08.10.2016, 8:25 Uhr

Lass das mal kontrollieren. Meine Mutter hatte sich beim Sturz das Steißbein gebrochen. Man kann zwar nicht soviel tun, aber da ist dann Ruhe angesagt... nix mit Ritterspielen mit Anton.
Ich war gestern nicht bei der Projektparty, da ich Kopfschmerzen hatte und froh war, nach der Arbeit heim und auf´s Sofa zu können.
Heute habe ich wieder Spätschicht und dann 2 Tage frei.

Wünsche allen ein schönes WE und hoffe tiktak meldet sich mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende!

Antwort von die Omi am 08.10.2016, 9:10 Uhr

Oh Anja das klingt nach tollem Popo-Aua...wenn meine Zwerge auf den Ar..ch fallen sag ich immer zeigma, oweija der ist kaputt da ist ein Schlitz drin .....
Also schau mal nach.......Viel Spaß auf der Ritterburg, du Burgfräulein -.....
Ich bekomme auch gleich Kutzbesuch, da im "neuen" Haus der entrümpler zur Besichtigung kommt und da dann eindeutig 4 Beine zuviel rumquirlen.
Allen ein schönes ruhiges WE

die omi
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende!

Antwort von insel.omi am 08.10.2016, 10:31 Uhr

Oje, Anja das sind ja keine guten Nachrichten. Dann erhole Dich gut. Anton wird es bestimmt verstehen, wenn Omi heute nicht so flott ist, wie gewohnt. .
Regina,da kommt wirklich Leben ins Haus.
Ich bekomme heute wieder einen Mittagsgast. Wettermäßig ist es hier recht unbeständig, mal etwas Sonne mal etwas Regen. 2 stürmische Tage hatten wir auch. In Omis Urlaubsort Binz wurde die Seebrücke gesperrt, ein Strandimbiss und mehrere Strandkörbe überflutet. Macht Euch alle ein entspanntes WE. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende!

Antwort von linghoppe. am 08.10.2016, 10:52 Uhr

Anja ohjee das schmerzt shcon bein lesen, Hoffe du hast nichts gebrochen.
Regina dann habt Ihr aber großes Leben in der Wohung über euch.
jennysmum dann wünsche ich dir ab Morgen schöne Tage.
Ulirike viel Spaß mit deinem Mittagsgast, das hat dann aber ganz schön getobt
in Binz , aber solange es nur Matrial ist, keine Menschen verletzt wurden
hält sich das noch in Grenzen.
Ich werde gleich mal Pizza machen , muss um 13 Uhr zum Workshop
dauert dann bis 17 Uhr.. Momo hatte Spansichkurs das erstmal
sie sollte so gegen 11 .45 da sein, bin mal gespannt wie es ihr gefallen hat
bin dann in der Küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje

Antwort von die Omi am 08.10.2016, 11:13 Uhr

na da ist die Omi aber froh dass ich schon im September oben war und da war keine Spur von Sturm sondern Sonne pur und herrrrrrlichstes Wetter.....
da muss es aber ganz schön gewütet haben wenn sie absperren....
Ulrike halt dich fest.....

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von Oma_Ulli am 08.10.2016, 13:11 Uhr

Ihr Lieben!
Melde mich mal schnell und wünsche allen auch ein schönes Wochenende.
Mein Doc ist mit dem Heilungsverlauf meinen Oberarmes zu frieden. Heilung und bis ich den Arm wieder alleine bewegegen darf, wird noch lange dauern. Z.ZT. macht mein Mann mit mir Bewegungsübungen, da die KG nur 1-2x in der Woche stattfinden kann, wegen der Herbstferien.
Schmerzhaft ist es auch immernoch sehr, vor allem nachts finde ich keine richtige Lage für den Arm.
LG, melde mich wieder
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.