Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.12.2016, 10:35 Uhr

ein letzter gartengruss

im november grün gepflückt..im kalten gästezimmer auf einem tuch nachgereift...die letzte farbe bekommen sie nun noch in der küche....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ein letzter gartengruss

Antwort von Ricky50 am 21.12.2016, 12:02 Uhr

Lass dir die Tomaten schmecken. Selbst geerntet ist immer besser als gekauft. Ich esse leider keine Tomaten, ich weiß aber nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter gartengruss

Antwort von linghoppe. am 21.12.2016, 13:05 Uhr

ich mag chery Tomaten . lass sie dir schmecken, beim lesen zum naschen
ich habe mein Buch fertig gelsen. die Nani es war sehr lustig und auch nachdenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter gartengruss

Antwort von jennysmum am 21.12.2016, 17:54 Uhr

Tomaten immer noch frisch aus dem eigenen Garten zu Weihnachten hat man auch nicht jedes Jahr.
Lasst sie Euch schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter gartengruss

Antwort von insel.omi am 21.12.2016, 19:36 Uhr

Wir haben den Tomatenanbau aufgegeben, hatten immer Braunfäule. Dann lasst sie Euch schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter gartengruss

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 0:05 Uhr

Jetzt freu ich mich schon wieder auf den Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter gartengruss

Antwort von omagina am 22.12.2016, 15:48 Uhr

lach flora..ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.