Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.01.2016, 8:26 Uhr

ein kurzes moin

am dienstag....etwas spät aufgestanden...gleich ruft das hotel....heute freitag und dann nochmal montag....danach hab ich zwangsurlaub bis anfang februar....könnte langweilig werden....mal schauen...ich wünsche allen...soweit wie möglich ..einen schönen tag...

 
6 Antworten:

Re: ein kurzes moin

Antwort von tiktak am 05.01.2016, 9:12 Uhr

auch von mir.
Es kommt immer anders,als man denkt.Eigentlich ist heute mein 1.Arbeitstag im neuen Jahr,aber nun muss ich meine Mutter zum Kieferchirurgen fahren,sie hat den Termin gestern kurzfristig bekommen und da sieSchmerzen hat,sind wir froh um den schnellen Termin.
Wollte gerade mein Auto aus dem Carport fahren......Pustekuchen,mein Auto springt nicht an.
Da meine Mutter mit ihrem Auto zu mir kommt,kann ich sie mit ihrem Auto zum Arzt fahren,aber ohne mein Auto fühl ich mich nur halb.
Allen einen schönen Tag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von linghoppe. am 05.01.2016, 9:26 Uhr

Tiktak wenn du ein Überbrückungskabel hast dann kannst du das mit
dem Auto deiner Mutter wieder starten, ich hatte das 2x vor einigen Jahren, der Nachbar hat mir dann mein Auto gestartet, und noch einen Trick gezeigt,
ich soll kanz kurz 3x mit dem Fuss auf das Gaspadel pumpen und dann auf 13 Zählen das half wirklich.

Regina Dir Und Langweilig glaube ich kaum, du findest immer Arbeit
ich muss jetzt dann los, Geldautomaten melken, dann einkaufen den Duschvorhang
kürzen und dann schon wieder kochen. ach ja meine Zegugnisse kopieren, die brauche ich dann wohl am Montag.. LG silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von fabiansmama am 05.01.2016, 10:21 Uhr

Ich bin froh, heute nichts zu müssen..... Eisregen!!! Wir haben eine mindestens ein cm dicke Eisschicht auf der Straße, überall stehen LKW quer oder sind in den graben gerutscht. Selbst ein streufahrzeug rutschte in den graben, Busse etc fahren nicht mehr. Katastrophe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.01.2016, 13:34 Uhr

Hallo,

oh je, oh je, was sind denn das für Nachrichten? Keine Arbeit bei Regina, bei Karin Zwangsurlaub, Silvia muss den Geldautomat melken, bei Katja hat es Eisregen. Das klingt alles nicht wirklich gut. Ich bin heute auch schon im Regen gassi gegangen, aber bei uns hat es 7,5° und inzwischen kommt ab und an die Sonne raus.
Ich werde jett mal meine Nähmaschine in Angriff nehmen. Ich hoffe, sie überlebt es .
Mein Mann ist im Geschäft, Amelie ist bis morgen bei ihrer Freundin und ich muss mich einfach mal nur um Casillas und mich kümmern. Eigentlich auch um den Haushalt, da wir aber am Samstag Besuch bekommen, werde ich mir da bis Donnerstag oder Freitag Zeit lassen . Es ist aber schon ein komisches Gefühl, so ganz alleine zu sein und machen zu können, was man will. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen .

So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und hoffe, dass alles besser wird.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von omagina am 05.01.2016, 14:14 Uhr

ich pack euch jetzt noch 20 cm neuschnee in den beitrag.....den könnt ihr euch gerne teilen.....soviel braucht hier kein mensch....ohne berge kann man nämlich so schlecht rodeln ich wünsch ein heiles wieder anspringendes auto....ein paar scheinchen für ling....und keinen eisregen mehr...sabine viel spass an der nähmaschine....jetzt schau ich den flocken draussen beim fallen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von tiktak am 05.01.2016, 15:47 Uhr

jeder hat hier anscheinend sein "eigenes" Wetter.Blitzeis und Schnee behaltet bitte selber.Dann sind wir hier mit trockenem Wetter und Eiseskälte noch relativ gut dran.
Lingsylvie,ja,das mit dem Überspielkabel kenne ich,aber ich bin auto technisch eine totale Null.Mein Mann hat die Batterie nun angeschlossen und ich hoffe,sie läd sich wieder auf.
Arztbesuch mit Mama ist erledigt,wir haben nun noch einen CT-Termin bekommen.

Jetzt verbreitet der Kaminofen herrliche Wärme und ich und Buch!!
schööööön!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.