Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.08.2016, 17:24 Uhr

ein foto

vom ersten bespasstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ein foto

Antwort von jennysmum am 14.08.2016, 18:20 Uhr

Heute war das Wetter ja schön, da konntet Ihr mit den Enkelmäusen raus.
Und gefällt es den Berliner "Untermietern" an der Nordsee? Ist ja deren 1. Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von omagina am 14.08.2016, 18:46 Uhr

ja..denen gefällt es gut hier....heute waren sie..mit hund und rollstuhl fast sechs stunden unterwegs....wetter wird ja auch langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von Ricky50 am 14.08.2016, 19:25 Uhr

Süsse Enkelmädchen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von omagina am 14.08.2016, 20:23 Uhr

süss sind sie beide...aaaaaaaaaaaaaber die grosse ist schon leicht vorpubertär angehaucht da ist es manchmal nicht mehr so einfach....und mini möchte natürlich mithalten ...noch schlimmer.....aber oma ist ja kindererprobt....da tut sich der opa schon etwas schwerer.....er war ja viele jahre nur wochenendpapa bei seinem sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von Flora61 am 14.08.2016, 21:12 Uhr

Mensch sind die beiden groß geworden!( der typische Spruch...aber ehrlich!)

Mit kleinen " Zicken" muss man lernen umzugehen.
Am besten nimmt man nicht jedes Wort für bare Münze.
Und wenn's mal schlimmer wird...tief Luft holen und kleine Auszeit nehmen.
Opagina schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von omagina am 14.08.2016, 21:23 Uhr

flora..ich hab diesen sprich aber jetzt schon öfter gesagt bekommen...besonders die grosse ist jetzt wirklich fast gross....gelacht hab ich ml wieder beim schuhe auspacken....mini hat meine und die füsse
meiner tochter...klein......die grosse geht jetzt bereits in mamis schuhen durch die gegend...die lebt mal auf wesentlich grösserem fuss als wir...da hat der papa durchgeschlagen....der hat 46 ich knipse mal die minischuhe neben denen der schwester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.08.2016, 22:18 Uhr

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Die sind totl groß geworden. Wenn die große zu sehr zickt, schicke sie bei mir vorbei. Ich habe da gerade sehr viel Erfahrung. Wir sind hier auch gut dabei. Da kommen dann Sprüche wie "ich gehöre nicht euch, sondern mir und mache deshalb mit mir auch was ich will. Meine Antwort "wenn du mit dir machen willst was du willst, dann darfst du das sehr gerne tun, aber eben nicht bei uns. Bei uns hältst du dich an unsere Regeln". Das ist echt lästig, aber da müssen wir wohl durch.

Liebe Grüße und für alle morgen einen guten Wochenstart

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von omagina am 15.08.2016, 7:54 Uhr

gestern kam von der mini der nette spruch....oma ich mach meine eigenen regeln den zahn hat der opa ihr aber flott gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von insel.omi am 15.08.2016, 12:23 Uhr

Da muss man wohl Kompromisse schließen und nachfragen, wie denn die eigenen Regeln aussehen sollen. .
Deine Enkelmäuse werden bestimmt viel Spaß bei Euch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von Torsti am 15.08.2016, 12:48 Uhr

So große Mädels schon.

Eine schöne Zeit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von omagina am 15.08.2016, 13:33 Uhr

torsti..und das sind die kleinen ...ich hab ja schon eine 24 jährige und einen gut 20 jährigen enkel....dazu ne urenkelin die fast drei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein foto

Antwort von tiktak am 15.08.2016, 14:28 Uhr

Regina,aus Kindern werden Leute.Das mit den eigenen Regeln war eben ein Versuch,probieren kann man das ja mal
Ich wünsche Euch viel Spaß.




Ich muss aber auch den Spruch loswereden: sie sind wirklich groß geworden.
Geniesse die Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.