Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 26.09.2014, 10:55 Uhr

Eigentlich

guten Morgen,
also Eigentlich wollte ich blos den Küchentisch 90grad drehen um zu schauen
wie das aussieht. das passte aber nicht, also wieder zurück, dann habe ich Schublade umgräumt das Regal könnte ich auch gleich dazu aufräumen, habe dann die Körbe leer gemacht mit den Platsikdosen, bei denn der Deckel micht mehr zu finden war ab und wenn ich schon dabei bin , die Schubalden vom Korbus gleich dazu.
, Kochlöffel in eine alte Keramik Topf neben den Herd gestellt
und nun sieht es ganz anderst aus.. dabei wollte ich nur den Tisch drehen
EIGENTLICH!!!!
so dann ab ins Wochenende bei mir gibt es Möhrchensalat Pommes
im Backofen gebacken und Veganer Schnitzel.
Ling

 
3 Antworten:

Re: Eigentlich

Antwort von zari am 26.09.2014, 13:23 Uhr

Das klingt ja nach heftigem Aktionismus-Glückwunsch!
Bin ich weit davon entfernt, ich habe heute gearbeitet, war und bereite mich ab jetzt sehr gewissenhaft aufs schöne WE vor!
Euch allen ein ebensolches!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von Ricky50 am 26.09.2014, 14:37 Uhr

Ja eigentlich müsste ich auch einiges machen. Aber Omi geht in die schule und hat dort die erste Veranstaltung. Kuchen durfte Omi auch dafür backen. Danach geht es zum Fussballträning. Nur gut das Omi da ist. Also alles was ich heute erledigen könnte wird auf morgen verschoben.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von omagina am 26.09.2014, 15:15 Uhr

oh...solche...eigentlichtage....kenn ich auch....dürfen aber auch mal sein...ricky viel spass bei allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.