Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.05.2017, 23:29 Uhr

Ehrlich Brothers

Die Show war der Hammer! Wir haben viel gelacht und gestaunt.
Ich war sogar (mit 6 anderen Schwiegermüttern) Teil der Show. Wir wurden von der Bühne in 1 Sekunde an das andere Ende im Saal gebeamt.
Ich weiß nun also, wie dieser Trick geht. Aber er wird nicht verraten (das haben wir auch Chris von den Ehrlich Brothers versprochen). Wir durften uns dann noch Backstage umsehen und jeder bekam ein Sofort-Bild mit Chris. Und 2 Gläser Sekt. Meine Tochter hat versucht, rauszubekommen, wie der Trick geht, aber ich habe nichts verraten und werde es auch nicht. Auch eine Frau, die hinter mir saß, wollte es wissen...aber ich verrate nichts.
Wer Bild von Chris und mir sehen möchte...per PN melden.

 
9 Antworten:

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von linghoppe. am 19.05.2017, 7:44 Uhr

oh das kann mir denken , dass es der Hammer war, den Trick mit dem
gebeamt werden, kenne ich noch von einem anderen Magier
dann speichere die Erinnerungen , wenn es dir mal nicht so gut geht
dann denke an den schönen Abend zurück
ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von Flora61 am 19.05.2017, 8:12 Uhr

Guten Morgen Silke!
Toll dass ihr solchen Spaß hattet.
Den Trick würde ich auch nicht verraten...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von linghoppe. am 19.05.2017, 8:23 Uhr

ach ja das war Simon Pierro
http://www.simonpierro.de/?gclid=CLyxns6n-9MCFcWVGwodkEEOfQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von jennysmum am 19.05.2017, 9:32 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=BgCfJby56Rk

Das war bei "Verstehen Sie Spaß" und das war so, wie bei uns gestern...nur, dass wir 7 Schwiegermütter waren und nicht wo gesessen haben, sondern dann am Ende des Saales gestanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von linghoppe. am 19.05.2017, 10:26 Uhr

sehr beieindruckend, ach das würde ich auch mal gerne mit erleben
jetzt hast du Geheimniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von tiktak am 19.05.2017, 11:15 Uhr

Wow,das ist großartig.
Da habt Ihr was erlebt,daß man nie vergisst.
Ich hätte gern ein Bild,bitte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von die Omi am 19.05.2017, 18:27 Uhr

so dann oute ich mich mal und schieb mich voll zum Löffel.....Ich wusste NICHT wer die Ehrlich Brothers sind, aber dann hat Silke bei FB ein Bild gelikt und die dumme Omi wusste dass es die Beiden sind...da ich es nicht mag nicht zu wissen was passiert und auch nicht gerne solche Shows mag, ist der Hype an mir vorrüber gegangen...

es freut mich aber trotzdem, dass es dir so gut gefallen hat ...

lg s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von omagina am 19.05.2017, 19:15 Uhr

brauchst dich nicht allein outen ich wusste..bzw weiss es immer noch nicht....und werde es überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2017, 23:30 Uhr

Hallo,

das ist ja echt klasse. Ich würde auch gerne mal zu denen gehen. Vielleicht schenken wir uns das mal zu Weihnachten, denn Amelie würde die auch so gerne mal life sehen.
Ein Bild würde mich schon mal interessieren.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.