Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 21.08.2014, 13:35 Uhr

echt lästig

also ich habe mir gestern Abend den Finger verbrannt, normaler weise lasse ich die Blase einfach so verheilen, aber nun ist die Blase genau da wo auch die Beuge ist beide Beuge also die Blase ist lang , nun überlge ich die Blase selbst zu öffnen mit Nadel , denn sie wird eh mal aufgehen
wenn ich den Finger nicht ständig einbinde und gerade halte. Es ist der Zeigefinger echt lästig..
Ling

 
3 Antworten:

Re: echt lästig

Antwort von tiktak am 21.08.2014, 15:49 Uhr

aua
also ich würde die Blase aufpieken und ein Pflaster draufmachen.Das ist dann zwar auch lästig,aber lange nicht so,wie die Blase,wenn sie spannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt lästig

Antwort von linghoppe am 21.08.2014, 18:53 Uhr

so ich habe es nun aufepickt, Nadel heiss gemacht und dann die Fössigkeit rausgedrückt Zink Salbe dreauf getan und nun eingebunden. Morgen wird dann wohl Pflaster ausreichen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt lästig

Antwort von omagina am 21.08.2014, 19:49 Uhr

gute besserung....grad am finger ne doofe stelle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.