Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.10.2015, 7:06 Uhr

dunkel ist es

wenn der Wecker ruft , es ist echt kalt geworden.. ich rieche
schon etwas Schnee.ich will aber einen Sonnigen Herbst
menno..
jennimum das ist keine schöne Nacricht vom kleinen Mann
hoffe das alles besser wird Erkältungen bei Kindern sind nicht so harmlos
wie man denkt ..
Flora ich hoffe nun das dein Papa jetzt dann endlihc besser geht..
zum Glück hat er einen netten Zimmernachbar, und Corsan schmeckt
immer gut..
Regina auch dir viel Kraft und deinem Mann gute Besserung..
alle anderen Kranken auch..
ich bin am packen und wir suchen gerade eine Mütze für die Schule
bye bye silvia

 
5 Antworten:

Re: dunkel ist es

Antwort von jennysmum am 14.10.2015, 8:51 Uhr

Hier schneit es! Und das zum 14.10.....soll aber zum WE hin wieder etwas wärmer werden...bis 10°C.
Von L. habe ich bis jetzt noch nichts Neues gehört. Berichte dann später.
Heute und morgen habe ich frei, wobei ich mich heute mit meiner Freundin treffe und morgen gehe ich dann zu L. ins KH.
Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkel ist es

Antwort von omagina am 14.10.2015, 9:46 Uhr

moin..jo dunkel und kalt ist es hier auch...aber von schnee bleiben wir hier wohl eher verschont...meinem mann gehts soweit gut...er fühlt sich noch schlapp und ist oft müde...aber ich denke das bessert sich noch....alle daumen für anjas papa und auch für den kleinen mann...das er schnell wieder nach hause darf...für kinder ist ein krankenhausaufenthalt wirklich unschön...vor allem wenns so hoppla-hopp geht und keine vorbereitung hat...ich hab frei und somit vertrödeln wir heute einfach mal den tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkel ist es

Antwort von Birgit67 am 14.10.2015, 9:57 Uhr

Guten Morgen - es ist trübe und kalt und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf.

Die Halsschmerzen sind zum Glück jetzt weg - die Stimme aber auch noch dafür ist jetzt noch ein ordentlicher Schnupfen dazu gekommen. Ich glaube ich hole gerade nach was ich letztes Jahr ausgelassen habe.

Weil weiter unten die Frage aufkam wegen meinem Sohn: er hat in beiden Knien eine kleine mediale Plica (Gwebefalte) und in der Zwischenzeit macht die so starke schmerzen dass er nicht rennen kann - kaum Treppen laufen und teilweise beim Aufstehen vom Stuhl starke schmerzen hat - und weil das ganze jetzt den Alltag beeinflusst wird es operiert - erst das eine dann das andere Knie- somit ist seine Sportliche Kariere jetzt mal auf Eis gelegt - er darf jeweils danach 12 Wochen keinen Sport machen - dann ist sein Schuljahr auch zu Ende.

So - jetzt versuche ich mal dem Chaos Herr zu werden - mein Mann versucht zwar viel zu Helfen - aber Hausarbeit wird nie sein Ding werden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkel ist es

Antwort von omagina am 14.10.2015, 10:06 Uhr

dann viel erfolg für die operationen....und hier ist es wie bei dir...mein mann hilft auch...nur haushalt wird auch nie sein ding..schon gar nicht die küche....lach..die ist ein absolutes rotes tuch für ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkel ist es

Antwort von insel.omi am 14.10.2015, 10:13 Uhr

Guten Morgen, Euch allen-Dicke Wolken und 6 Grad bei uns.
Zur Zeit sind wir hier wohl eher eine Krankenstation. Ich glaube, das Jahr hatte auch so begonnen.
Alles Gute für die bevorstehenden Operationen für Deinen Sohn, Birgit. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das vorläufige sportliche Aus sehr trifft. Ich hatte gedacht, Schwimmen geht immer, natürlich erst ab der Wundheilung.
Viel Kraft für Dich, Regina-kranke Männer sind nicht so einfach zu nehmen-da sind Kinder leichter zu pflegen wenn sie krank sind.
Zum Glück hat Dein Vater einen Gesprächspartner gefunden, Anja-da vergeht die Zeit etwas schneller. Man muss sich halt ein paar positive Dinge herausfischen.
Ich will heute noch per Bahn in die Stadt, brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für unsere Große.
viele Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.