Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.07.2015, 7:27 Uhr

donnerstag

noch ohne sonne...ich hoffe sie kommt noch....moin zusammen...ich starte mal den tag...mit kleinem programm und fang ganz langsam an....hab frei und muss nur einen spaziergang zu unserer postfiliale machen mit einem kleinen einkauf auf dem rückweg...essen gibts aus dem tk...da muss unbedingt mal platz gemacht werden und somit essen wir uns jetzt mal dadurch... ich wünsche allen einen schönen tag...allen kranken gute besserung... regina

 
7 Antworten:

Re: donnerstag

Antwort von Flora61 am 16.07.2015, 8:32 Uhr

Morgen!
Allen einen schönen Tag wünsche ich!
Meine Tochter und ich haben gestern ordentlich was geschafft...Anton war bei Opa!
Viel Zeit bleibt nicht mehr...es wird knapp.
Da der neue Eigentümer das große Staudenbeet entfernen möchte,habe ich gestern Abend spät noch für mich und einige Nachbarinnen Ableger gestochen.
Pfingstrosen,Herbstanemonen,weißer Phlox usw.
Bosna und inselomi: alles Gute für die Mama und den Papa!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von omagina am 16.07.2015, 8:44 Uhr

flora..dann noch viel kraft fürs weitermachen...und die ableger hätte ich dann auch noch gerettet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von insel.omi am 16.07.2015, 9:14 Uhr

Guten Morgen, ich hatte gerade Probleme mit meinem Router. Habe ihn stromlos gemacht, diese kleine "Wunderwaffe" hat schon oft geholfen. Wie man sieht, dieses mal auch. Ich starte gleich zum Einkauf, dann folgt das Übliche. Grünkohl will ich auch noch pflanzen. Wie kann man denn ein Blumenbeet platt machen, soll er sich doch freuen dass es da ist. .
Bei uns soll sich die Sonne noch zeigen, morgen werden es laut Wetterfrosch 30 Grad, lassen wir uns überraschen. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, bei dem was Ihr vor habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von Flora61 am 16.07.2015, 9:16 Uhr

Danke!
Es ist eine Schande...das schöne Beet!
Aber gut...jeder hat einen anderen Geschmack.
Es ist ungefähr 100qm groß und hat alles was es an schönen Stauden gibt.
Mohn,Goldfelberich( oder so?),Phlox in verschiedenen Farben,Rosen....und irgentwelche BLUMEN,die ich nicht kenne.
Dann eben noch Die,die ich oben genannt habe.
Leider ist mein Garten nicht sooo groß...er platzt jetzt schon aus allen Nähten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von omagina am 16.07.2015, 10:34 Uhr

jo da geb ich dir recht...sowas ist schade...vor allem wenns ein gepflegtes beet ist...so ein unkrautding könnte man ja noch verstehen...aber da hat wirklich jeder seine vorstellungen...unser grundstück sah aus wie eine müllhalde...was bin ich froh nun alles schön zu haben...und es auch mit nicht zuviel zeitaufwand schön zu halten...viellleicht mag der käufer steinplatten lieber...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von Flora61 am 16.07.2015, 13:16 Uhr

Ich denke es ist denen zu zeitaufwendig!
Im Garten gibt es ja noch einen großen, alten Baum- Strauchbestand.
Sowas werden sie dazupflanzen.
Bäume und Sträucher,nix blühendes.
Wir müssen retten,was zu retten ist.
Ich werde alle Nachbarn mit Pflanzen versorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von omagina am 16.07.2015, 14:36 Uhr

na auch das macht arbeit...aber solange sie es nicht zubetonieren...euch muss es ja leider jetzt egal sein....von daher hab ich schon so manches mal überlegt wie gut es war das ich früher nur mietwohnungen hatte...ein haus hat doch viel hintendran hängen...jetzt hoffe ich hier in ruhe ganz alt werden zu können...zumindestens haben sich noch einige träume erfüllt...bei deiner tochter gehts auch wieder anders...nur fest dran glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.