Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.03.2015, 6:58 Uhr

donnerstag....

und ein stressiges weekend vor mir...moin in die runde....da wir ja heute privaten besuch bekommen sage ich schonmal tschööö bis montag....denn besuch arbeit und fewo werden mich hier gut beschäftigen....haltet alle die ohren steif...und keine dummheiten ...wir lesen uns dann montagmorgen.... regina

 
4 Antworten:

Re: donnerstag....

Antwort von kleinvenzi am 12.03.2015, 8:09 Uhr

Guten Morgen aus M-V . Heute ist der Himmel bedeckt und das Thermometer zeigt nur 2 Grad an. Wenn ich Glück habe, scheint mir die Sonne doch noch bei der Gartenarbeit auf den Kopf.
Lass es langsam angehen, Regina.
Muss gleich mit meiner Mutter einkaufen und dann Mittag vor kochen und Kuchen backen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag....

Antwort von Flora61 am 12.03.2015, 8:26 Uhr

Guten morgen auch von mir!
Hier hat es schon wieder gefroren!....aber die Sonne scheint!
Muss auch gleich mit meiner Mutter einkaufen.
Regina...mach dir ein schönes WE mit hoffentlich nicht zuviel Arbeit!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag....

Antwort von Birgit67 am 12.03.2015, 8:39 Uhr

ein schneller Morgengruß auch von mir - muss nachher los Kind 2 hat einen Augenarzttermin - er braucht eine neue Brille - er hat einen Ball auf die Nase bekommen und dann ist die Brille gebrochen - er bräuchte aber eh eine Neue weil die langsam zu klein wird was er da hat.

Dann gehe ich zu meinem Hausarzt und hole mein letztes Rezept (Schnief) - und dann schau ich mir mal die Praxis des anderen Arztes an und frage mal meinen Schwiegervater - der kennt irgendwie sowieso immer alle von unserer kleinen Kreisstadt was denn der Arzt so für einen Ruf hat.

Also dann muss mich sputen - habe noch 30 Min. und die Haare die Haare die Haare - die machen mich verrückt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag....

Antwort von Bosna am 12.03.2015, 8:43 Uhr

Guten Morgen
Regina, immer fleissig....
Karin ich hoffe du bist bald wieder daheim und dir gehts gut.
Katharina , ich stehle mir dann von dir ein Stückchen Kuchen.
So jetzt ist auch noch der Kleine krank. Ich dachte am Dienstag die Allergie hätte zugeschlagen aber gestern hatte er hohes Fieber, also wieder ein Infekt.
Und das ,wo ich morgen den ganzen Vormittag beim Arzt bin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.