Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.01.2016, 20:45 Uhr

Dieses Jahr ist nicht meins

Nachdem ich gestern so gut von meiner Kurz Reise zurück gekommen bin,hab ich heute nur Pech gehabt. Ich war ja zum Kaffee zu den Kindern eingeladen. Als ich nach der Arbeit zu ihnen wollte rutschte mir mein auto auf der Autobahn Abfahrt weg und krachte gegen eine Mauer. Mir ist nichts passiert , der schrecken sitzt tief.Auto vorn und hinten defekt.Nun muss ein neues her. Es ist über 11 Jahre alt und mein erster Unfall. Also für mich hat sich das neue Jahr schon schlecht benommen. Liebe grüße von einer traurigen Ricky

 
11 Antworten:

Ach du Sch...

Antwort von Mone1970 am 03.01.2016, 20:54 Uhr

Schlimmer gehts nimmer!

Hallo, liebe Ricky,

dass ist ja wohl der absolute Alptraum. Zum Glück ist dir nichts passiert. Ein Auto kann man sich wieder beschaffen. Aber Dich nicht. Jetzt erhole Dich erst einmal von dem Schock und dann wirst du sehen, in diesem Jahr wird die Sonne noch ganz oft für Dich scheinen.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...

Antwort von Torsti am 03.01.2016, 20:56 Uhr

Erstmal gut das dir nicht passiert ist. Mit dem Auto versteh ich das dich das ärgert. Aber versuch positiv zu denken, es kann nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.01.2016, 23:32 Uhr

Hallo,

oh je, dass ist aber echt blöd, aber es hätte echt blöder laufen können. Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist. Ich denke auch, Blech läßt sich ersetzen, aber dich nicht. Ver suche den Schock zu verdauen und such dir dann ein anderes Auto. Pass aber auf, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...

Antwort von tiktak am 04.01.2016, 0:32 Uhr

Mensch Ricky,Du lebst,Dir ist nichts passiert!
Materielle Dinge kann man ersetzen,klar,eine Frage des Geldes,aber das geht immer irgendwie,aber Leben oder Gesundheit kann man nicht kaufen.
Was meinst Du,wie glücklich Deine Tochter und Marvin sind,dass Dir nichts passiert ist.


Das Jahr kann da nur besser werden!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...

Antwort von Flora61 am 04.01.2016, 6:48 Uhr

Zum Glück ist für nichts passiert!
Total ärgerlich aber es hätte schlimmer ausgehen können!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist nicht meins

Antwort von Daggi3 am 04.01.2016, 7:12 Uhr

Was für ein Mist . Du kannst wirklich froh sein, das Dir nichts passiert ist aber ein neues Auto, grad wenn man es auch braucht um zur Arbeit zu kommen, ist auch nicht immer drin. Ich drück die Daumen, das Du alles gut geregelt bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist nicht meins

Antwort von omagina am 04.01.2016, 7:18 Uhr

moin...oh man...gut das du heil rausgekommen bist....ich weiss...auch ein kaputtes auto kann wehtun...hier wäre es wohl der supergau...aber irgentwie gehts ja immer weiter...mein mann fährt auch grad schon...der muss heutemorgen um 8 beim HNO in jever sein...da es hier auch weiss und glatt ist fährt er schon...denn mit schnellfahren ist hier mal gar nix...er wartet lieber dort ein paar minuten...ich wünsche auch allen einen stressfreien start in die erste richtige woche des neuen jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist nicht meins

Antwort von linghoppe. am 04.01.2016, 7:27 Uhr

ach je welch ein Schreck.. und das nach 11 Jahren zum Glück ist dir nichts passiert
ich hoffe du hast dich von diesem Schreck erholt. Irgend wo wartet ein schnukliges kleines Auto auf Dich.
alles gute wünshct dir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist nicht meins

Antwort von jennysmum am 04.01.2016, 9:35 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Gott sei Dank ist Dir nichts passiert. Viel Geld wird es von der Versicherung sicher für ein 11 Jahre altes Auto auch nicht mehr geben, aber ein Auto lässt sich ersetzen.
Wenn man keins kaufen kann, vielleicht eins leasen?
Ich drücke die Daumen, dass du schnell was passendes findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist nicht meins

Antwort von Bosna am 04.01.2016, 10:05 Uhr

Oje, so ein Schreck.
Gott sei Dank ist dir nichts passiert.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist nicht meins

Antwort von die Omi am 04.01.2016, 12:41 Uhr

Oh Ricky GsD ist dir nichts passiert, sche...auf das Auto, klar kostets geld und Nerven ein Neues zu kaufen aber deine Gesundheit oder gar Leben wäre schlechter bis garnicht ersetzbar......

Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.