Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 18.11.2014, 8:55 Uhr

Dienstagsgruß

Hallo alle zusammen, nun hat der November uns "Nordlichter" auch voll im Griff. Es ist wolkenverhangen und nasskalt. Jetzt muss man sich zur Außenarbeit überwinden. Aber allmählich werde ich fertig damit. Ich muss ja nun die Arbeiten, die sonst mein Mann gemacht hat, auch übernehmen.
Allen einen entspannten Tag wünscht Katharina

 
5 Antworten:

Re: Dienstagsgruß

Antwort von linghoppe am 18.11.2014, 9:12 Uhr

Guten Morgen auch von mir , Katharina dir wünsche ich das du noch alles Winterfest bekommst..hier ist es heute auch NovmeberTag düster und kalt

ich bügle gleich und mach Pizzateig es gibt Spinatpizza mit Lachs
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsgruß

Antwort von jennysmum am 18.11.2014, 9:27 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Hier ist das Novemberwetter auch eingezogen: grau und nasskalt.
Aber irgendwann musste es ja kommen...können nicht bis Weihnachten 2-stellige Pluswerte haben.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsgruß

Antwort von Birgit67 am 18.11.2014, 9:38 Uhr

guten Morgen - auch das Schwaben Ländle in BaWü meldet dunkel verhangenen Himmel mit gerade mal 7.7° Außentemperatur und der Regen blinzelt auch schon aus den Wolken - ist aber noch nicht da.

Ling- von der Pizza nehme ich gern ein Stückchen mit. Muss ich mir merken - Lachs isst nur mein jüngerer Sohn und ich - aber das ist mal eine gute Idee.

Katharine - gute Besserung an Deinen Mann und hoffentlich kommst Du noch mit allem durch.

Ich gehe gleich einkaufen dass ich noch Essen vorbereiten kann bevor es zur Arbeit geht - und die restliche Woche habe ich frei - ich freu mich schon - denn morgen sind beide Jungs bis um 16.30 aus dem Haus - der eine weil er grad sein BORS-Praktikum macht der andere weil er so lange Schule hat.

Allen noch einen schönen Novemberdienstag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsgruß

Antwort von omagina am 18.11.2014, 13:46 Uhr

mahlzeit....hier wars gestern echt noch zweistellig dank einer grossen portion sonne...heute blinzelt sie nur durch wolken bei 9 grad....find ich für november voll ok...mit garten sind wir durch...ich müsste nur noch einmal den besen ums grundstück aussen schwingen...aber dazu hab ich einfach keine lust...das kann ich auch noch morgen oder so machen...blätter sind eh noch nicht alle runter von den bäumen...wünsche allen noch einen stressfreien nachmittag....ich werd ihn lesend auf dem verbringen ....mit leckerem tee.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsgruß

Antwort von kleinvenzi am 18.11.2014, 17:49 Uhr

Nein Birgit, mein Mann ist nicht krank. Er arbeitet außerhalb und kommt nur einmal im Monat für 4- max. 7 Tage nachhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.