Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.06.2014, 7:30 Uhr

dienstag

mit sonne....und wenn ihr mich ab morgen vermisst.....mein privatbesuch kommt heute und da wird der pc nur noch ganz sporadisch ansein....ich les aber immer mal kurz rein wenn ichs schaffe....wünsche allen einen schönen tag und eine schöne restliche woche.... regina

 
14 Antworten:

Re: dienstag

Antwort von Flora61 am 03.06.2014, 7:40 Uhr

Einen schönen Tag euch allen!
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Besuch Regina!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von jennysmum am 03.06.2014, 8:17 Uhr

Guten Morgen! Hier ist es bedeckt und soll heute auch noch regnen. Aber soll nur ein kleines Zwischentief sein und ab Donnerstag wird es dann Sommer!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch, Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von Omi 0212 am 03.06.2014, 9:26 Uhr

Guten Morgen auch von mir..hier ist SONNENSCHEIN....ich finde es so klasse denn das grau in grau der vergangenen Tage hängt ja im Gemüt fest...
Regina viel Spass mit dem Privatbesuch
Anja, versuche dein Bestes mit Anton, hast du eigentlich skyp?? Ich habe ja heute wieder Fiby-Time und da könnte sie ihn ja motivieren ..so ein ""Damenbesuch wirkt ja vlt. Wunder

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von Ricky50 am 03.06.2014, 10:22 Uhr

Guten Morgen hier scheint auch die Sonne. Bin die Woche zu Hause, krank geschrieben.
@Regina Viel Spaß mit deinen Besuch.
Liebe grüße von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von Birgit67 am 03.06.2014, 10:27 Uhr

so - allen auch einen schönen Tag - komme gerade vom Zahnarzt - habe eine Wurzelbehandlung jetzt hinter mir - nächste Woche kommt die Beißschiene und in 2 Monaten die teilkrone. Mann - über eine Stunde den Mund offen- das wird heute dann noch lustig werden.

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche und wer hat schöne Pfingstferien nächste Woche!!!! Wir sind ja dann mal wieder dran.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 03.06.2014, 12:53 Uhr

Gute Besserung an alle Kranken und Zahnpatienten!

@omi
Nein,Skype hab ich leider nicht!
Er ist im Moment etwas unausgeglichen...ich weiß nicht ob Fiby ihn aufmuntern könnte!Aber danke für das Angebot!
Meine Bude sieht wieder aus,als hätte er eine Bombe reingeschmissen!
Aufräumen nutzt jetzt nichts,mach ich erst heute Abend!
Lg Anja( die jetzt dringend einen Kaffee braucht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von linghoppe am 03.06.2014, 13:04 Uhr

huhuu hier ist es auch grau, ohh ich bin auch gerade an einer Wurzelbehandlung habe noch 3 Termine vor mir , 2 Kronen bekomme ich noch.. Regina viel Spaß mit deinem Besuch das Rub muss warten
wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung an die Kranken
und an die Omis und Opas viel Spaß mit den Enkelkindern..
bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.06.2014, 14:51 Uhr

Hallo an alle,

hier ist es bedeckt bei 26,8°. Auch hier soll es heute Mittag noch gewittern.
Ich habe später einen Ohrenarzttermin. Ich soll mit dem Ergebnis des MRT, dass ich auf der rechten Seite gemacht bekam, hin gehen und mit dem HNO Arzt besprechen, in welchen Abständen die rechte Seite kontrolliert wird. Ich hatte doch im März die OP an der rechten Wange. Das Ergebnis war dann nicht ganz eindeutig und ich musste 14 Tage warten, bis das endgültige Ergebnis da war. So lange lebte ich mit dem Gedanken, dass ich evtl. einen Tumor haben könnte. Es war aber dann "nur" ein Orspeicheldrüsenadenom. Der Chirurg meinte dann, ich solle ein MRT machen lassen und mit dem Ergebnis zum HNO Arzt gehen.
Heute Abend habe ich dann noch Orthopädentermin. Dort bekomme ich dann wieder meine Spritze in die Schulter. Auf das sich die Kalkablagerung lösen möge.
Ansonsten geht es mir gesundheitlich wieder besser, wenn gleich mein Husten noch nicht ganz weg ist.
Ich wünsche auch allen Kranken und Zahngeschädigten gute Besserung und allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 03.06.2014, 17:15 Uhr

Du schreist ja auch laut...hier!
Ich hoffe dass deine Beschwerden bzgl.des Adenoms sich mit der Zeit in Luft auflösen und du irgentwann keine Kontrolle mehr brauchst!
Die Spritzen in die Schulter sind auch nicht angenehm aber helfen zumindest.
Wieviele hast du schon bekommen?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Ricky50 am 03.06.2014, 21:13 Uhr

Hallo Sabine!
Bei mir ist es das linke Ohr das mir Probleme macht. Zur Zeit bin ich deswegen krank geschrieben. Naja wird sicherlich wieder. Bei den schönen Wetter kann man ja viel spazieren gehen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.06.2014, 22:28 Uhr

Hallo Anja,

ja klar, man muss doch schauen wo man bleibt. Von nix, kommt nix *ironieoff*.
Der HNO Arzt ist sehr zuversichtlich. Er meinte, die HNO Ärzte hätten wesentlich mehr weggeschnitten, aber der Chirurg hätte das alles super hingbekommen. Er hat sich die CD vom MRT angeschaut und sagt auch, dass alles super ist. Er meint, ich müsse jetzt so ca. 3 Jahre lang alle 3 Mnate zur Kontrolle, dann würden die Abstände kürzer.
Ich hatte bisher 3 Spritzen. Der Arzt meinte heute, dass ich in 5 Wochen zur Kontrolle kommen soll. Er meinte, er prüft dann mit Ultraschall, aber er denkt, dass ich schon noch eine brauchen werde. Die Spritzen sind eigentlich erst so ca. 2 - 3 Tage unangenehm. Da spüre ich dann meine Schulter, aber das läßt dann auch wieder nach.
Tja, ich werde eben nicht jünger. Eigentlich hatte ich nie Schwierigkeiten, aber in letzter Zeit geht es dann auch bei mir los.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.06.2014, 22:33 Uhr

Hallo Ricky,

hast du auch ein Adenom?
Ich hatte gar keine Schwierigkeiten. Als ich das erste mal diesen Hubbel an der Wange spürte, zeigte ich ihn beim nächsten Arztbesuch gleich. Mein Hausarzt meinte, dass sei ein Lymphknoten und das sei nicht schlimm. Als er dann 4 Wochen später minimal gewachsen war, meinte mein Arzt, dass ich ihn irgendwann entfernen lassen solle. Das tat ich dann im März. Ich hatte aber eigentich keine Beschwerden. En Wochenende hatte ich mal etwas Schwierigkeiten, aber das nur ein Tag. Über das Ergebnis war ich dann doch etwas erschrocken, aber wie geschrieben hat auch der HNO Arzt bestätigt, dass alles o.k. sei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Ricky50 am 03.06.2014, 23:28 Uhr

Hallo Sabine!
Ich hatte letztes Jahr am Hals ein dicken huckel. Bin zim Hausarzt der schickte Michel gleich zum HNO Arzt und der mich sofort ins Krankenhaus. ImkKrankenhaus konnte man sich nicht einigen wel wollten sofort operieren die anderen nicht. Sie haben dann entschieden es erstmal ohne OP hinzugekommen. Lag dann 7 Tage im Krankenhaus. Nun muss ich auch laufend zur Kontrolle doch ab und wann erwischt es mich doch wieder. Das schlimmste für mich ist das ich nicht weiß wo es her kommt. Alle sagen etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.06.2014, 14:35 Uhr

Hallo Ricky,

das hört sich nicht gut an. Hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt. Warum soll es jetzt doch nicht mehr operiert werden. Ich gaube in so einem Fall wäre es mir persönlich lieber, wenn ich operiert würde. Dann ist das Teil raus, kann untersucht werden und du weißt, was es ist. Wenn es etwas wäre, würden sie weitere Nachforschungen betreiben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.