Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.05.2016, 8:03 Uhr

Dienstag und noch Frei!

ich bin gerade auf dem Sprung zu Aldi, was koche ich heute?
da mein GöGa auch noch Frfei hat, habe ich keine Ahnung ,
für mich und Momo, ist das immer einfach Wrap Salt Käse Gurken
Thunfisch füllen und fertig ist eine Mahlzeit, oder mal ein Rührei
und Salat. nah ja werde wohl Reis kochen das geht schnell
Geüse aus der Tiefkühldruhe und für den GöGa ein Schnitzel
ich wünsche allen einen tollen Tag

 
7 Antworten:

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von omagina am 17.05.2016, 8:22 Uhr

moin...und nicht frei aber ok....ich hab heut eh den wahnsinnsputztag...fange im hotel an...und mach dann nachmittags fewo und hier bei uns unten weiter....sollte also wer langeweile haben...der darf gerne helfen kommen....mein mann bekommt auch ein schnitzel....ich hatte beim einkauf letzte woche nicht dran gedacht das ich ja heute erst mittag auf dem arbeitsweg nach hause zum einkaufen komme....wird ihn aber nicht stören....ich wünsche auch allen einen guten start in die verkürzte woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von Flora61 am 17.05.2016, 8:50 Uhr

Guten Morgen!
Weiß noch nicht was ich heute koche.
Weiß auch noch nicht was ich heute mache...wahrscheinlich Fenster putzen und bügeln.
Wetter immer noch frisch,sieht nach Regen aus.
Allen einen guten Tag mit laaaaangen pausen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von fabiansmama am 17.05.2016, 8:58 Uhr

Wir haben auch alle frei, mussten aber früh raus, da Kind groß schon um halb neun wieder zum Schützenfest musste.
Mein Mann will gleich in die Stadt (er findet den zweiten Tag beim Schützenfest immer total doof) und kümmert sich später ums Mittagessen.
Ich werde gegen elf oder zwölf auch mal zum Fest gehen, schauen, wer König wird und Kind einsammeln für die Mittagspause. Um 17 Uhr heißt es dann nochmal antreten, aber gegen sieben ist für ihn bzw uns das Fest dann zu Ende. Zum Königsball bekomme ich meinen Mann nicht, allein ist doof und morgen auch eh Schule und Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von jennysmum am 17.05.2016, 10:15 Uhr

Ich habe heute Spätschicht. Die mag ich gar nicht, da ich spät abends sehr oft von den Flüchtlingen, die gegenüber meiner Arbeitsstelle in 2 Neubaublöcken wohnen, angesprochen werde. Wenn ich auf die Straßenbahn warte, kommen die oft, um zu fragen, ob ich verheiratet bin...suchen sicher ne Frau, um in Deutschland bleiben zu können. Wenn ich es bejahe, lassen sie mich in Ruhe, aber es nervt.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von Ricky50 am 17.05.2016, 10:42 Uhr

Hallo !!!!!
Nach zwei Tagen spät habe ich heute und morgen Nacht. Meine Gemüsesuppe ist fertig sowie Himberrmuffin . Bevor es zu Marvin geht der bei der anderen Oma ist ( noch schulfrei) will ich noch zu Real. Wetter ist trocken aber kalt. 10 Grad wenn das so weiter geht stell ich den Weihnachtsbaum wieder hin.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von Flora61 am 17.05.2016, 12:10 Uhr

Ricky...keine schlechte Idee.
In England gibt es jemanden,der feiert jeden Tag Weihnachten...mit allem was dazu gehört.
Der macht sich keine Gedanken ums Wetter,wahrscheinlich ist der froh wenn's kalt ist!

Silke...da soll mal einer sagen,in unserem Alter hätte man keine Chancen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und noch Frei!

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.05.2016, 13:28 Uhr

Hallo,

heute morgen kam eine WhatsApp von unserem Kind, sie hat stechende Schmerzen im Bauch und Heimweh. Ich habe dann angefangen zu schreiben, habe sie dann aber doch angerufen. Sie weinte am Telefon. Sie kommt wohl nicht klar mit den Kindern. Das eine Mädchen scheint ganz nett zu sein, aber die anderen drei nicht so. Die, die im Bett über ihr schläft, scheint wohl komisch zu sein und die anderen beiden Mädchen scheinen sich über die immer wieder aufzuregen und sich mit ihr zu zoffen. Das kann sie gar nicht leiden. Es sind übrigens drei Kinder aus ihrem letztjährigen Zimmer da. Bei denen ist aber leider kein Bett mehr frei. Wir haben dann miteinander am telefon geweint, aber sie musste dann einhängen, weil sie Probe hatte. Wir haben jetzt seit dem nichts mehr gehört.
Mein Mann war heute hier noch mal beim Arzt. Der sagte, es sei alles soweit o.k. und er darf laufen . Das ist mein Lichtblick. Ich muss nicht alles alleine machen, sondern wir können alles machen, was wir uns vorgenommen haben. Außerdem ist er bis Freitag krank geschrieben. Somit vergeigt er wenigstens keinen Urlaub. Wenn jetzt das mit dem Kind klappt, dann können wir doch noch etwas aus dem Urlaub machen. Das Wetter soll auch einigemaßen werden. Am Donnerstag soll absolutes Regenwetter werden und am Samstag soll es 22° haben. Da hätten wir es etwas kühler gebraucht, dann hätten wir den Hund zum Konzert im Auto lassen können. Aber lieber so als andersrum.
Gerade hat sich Amelie gemeldet, dass ihr die Probe Spaß gemacht hat . Sie spielt mit vier Jungs im Bass, also ist alles gut und der Bauch tut auch nicht mehr weh

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.