Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 04.03.2014, 6:22 Uhr

dienstag morgen

Sieben Tage muss es geben, Zwei davon, die sind der Segen, 1 haben wir schon vergeben..
ich muss einkaufen und bügeln , kleinvenzie Ihre ist schon im schrank
weggeräumt.. singen erst um 20 Uhr..
dann bis später und startet gut..
Ling

 
11 Antworten:

Re: dienstag morgen

Antwort von omagina am 04.03.2014, 7:20 Uhr

moin...es hat gefroren heute nacht....und tags sollen es 12 grad werden...ganz schöner unterschied....meine bügelwäsche schieb ich zu ling dann kann ich in aller ruhe wohnung putzen schauen wir also mal das der heutige tag auch rumgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag morgen

Antwort von Flora61 am 04.03.2014, 7:23 Uhr

Hoffe,alle haben den Rosenmontag gut überstanden.
Heute gibt es bei uns den karnevalistischen Höhepunkt:den großen veilchendenstagzug!
Geh aber nicht hin,mein kleiner Enkel kommt gleich und er ist noch zu klein dafür.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und viel Vergnügen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag morgen

Antwort von Bosna am 04.03.2014, 9:55 Uhr

Guten Morgen
Also Ling meine Bügelwäsche ist auch unterwegs zu dir .
Heute ist putzen angesagt.Die Kinder sind auch wieder da.
Anja viel Spass mit deinem Enkel.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von Flora61 am 04.03.2014, 11:04 Uhr

Danke Karin!
Die Sonne strahlt vom Himmel,das richtige Wetter für die Jecken!
Mein Mann ist gerade mit Anton auf dem Spielplatz und ich mach's mir ein paar Minuten gemütlich...

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von omagina am 04.03.2014, 11:27 Uhr

meine wäsche hängt in wind und sonne....wat is dat für ein wetter... aber es darf gern so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Omi 0212 am 04.03.2014, 12:03 Uhr

hallo an alle, also mit schönem Wetter kann ich heute so garnicht dienen...nieselregen grau in grau mit einem Wort Schei......
Hatte extra für die Motte das Faschingskostüm rausgekramt und nu dieses schitt Wetter, naja gehts eben nachher zur Uroma zum Quarkspitzen essen jammy jammy

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag morgen

Antwort von kleinvenzi am 04.03.2014, 12:08 Uhr

Danke Ling, woher weißt du denn, dass ich bügeln muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag morgen

Antwort von linghoppe am 04.03.2014, 13:30 Uhr

puhhh ihr seid mir welche also dann
körbe abholen Biiiitte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag morgen

Antwort von omagina am 04.03.2014, 13:58 Uhr

dankeschön....haste echt gut gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag morgen

Antwort von linghoppe am 04.03.2014, 17:02 Uhr

das war Ausnahme so ich lümmle jetzt herum bis 19uhr dann ab zum singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.03.2014, 22:46 Uhr

Hallo Sylvia,

das ist aber extrem schade. Die Kleine sieht so süsssss aus mit ihrem Rotkäppchen Kostüm. Wir waren heute noch mal bei einem Umzug. Ich hatte Amelies Freundin dabei. Die haben heute mal richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Wir hatten strahlenden Sonnenschein. Eine Bekannte von mir hat sich sogar die Jacke ausgezogen, weil es so warm war. Einfach herrlich.

Aber Sylvia sag, was sind denn Quarkspitzen?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.