Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 13.02.2014, 8:58 Uhr

Die lieben kleinen

Musste gestern über meinen Kleinen schmunzeln.
Vor Wochen wurde von den Kindern in der Schule ein Foto gemacht.
An diesem Tag wollte er unbedingt sein schönstes Hemd anziehen.
Gestern bekam ich das Bild, von einer Freundin ,da ja Sohnemann noch krank daheim ist.
Es ist ein Gruppenfoto der ganzen Schule auf dem Pausenhof. Mit Anorak und Mütze.Von ihm sah man nur den Kopf.
Aber er hatte ein schönes Hemd an unterm Anorak.

 
7 Antworten:

Re: Die lieben kleinen

Antwort von Flora61 am 13.02.2014, 9:05 Uhr

Och wie süß!
Er konnte ja sicherlich nicht wissen dass das Foto draußen gemacht wird.
Er dachte bestimmt,er könnte sein bestes Hemd auf dem Foto präsentieren.
Egal,der Wille zählt....vielleicht kommt noch einmal eine Gelegenheit!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kleinen

Antwort von omagina am 13.02.2014, 10:05 Uhr

sowas ist doch immer besonders nett...lach...haben sie nur das foto draussen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kleinen

Antwort von Bosna am 13.02.2014, 10:25 Uhr

Ja nur das eine. Ein Abschiedsfoto für den scheidenden Rektor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kleinen

Antwort von linghoppe am 13.02.2014, 11:12 Uhr

ach jee das schöne Hemd , aber immerhin hat er den Willen gehabt
schönes Hemd zu haben..
Gute Besserung deinem Sohn

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kleinen

Antwort von Ricky50 am 13.02.2014, 14:46 Uhr

Ich wäre ganz schön sauer gewesen Extra das schöne Hemd angezogen und dann darf das nicht mit auf,s Foto Das geht doch gar nicht.

Deinen Sohn gute Besserung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kleinen

Antwort von kleinvenzi am 13.02.2014, 17:18 Uhr

Das ist ja gemein. Da war dein Sohn bestimmt enttäuscht. Aber vielleicht konnte er wenigstens bei den Mädchen punkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kleinen

Antwort von jennysmum am 13.02.2014, 18:58 Uhr

Ja, ich finde es auch gemein! Man hätte das Bild auch in der Sporthalle machen können, wenn der Kleine extra das schöne Hemd anzieht. Naja, ich glaube, ich würde nun extra ein Foto von ihm in dem Hemd machen, wenn er so stolz darauf ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.