Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.12.2016, 18:49 Uhr

die Last ist weg

heute Morgen war ich alleine am Ort des Geschehens habe dort eine Kerze angezündet, dann heite später Nachmittag mit Momo nochmals zum Weihnachtsmarkt, es hat so gut getan, die vielen Blumen und Kerzen Kinder
die Blumen hin bringen, so richtig friedlich , die ganze Stimmung war so
anderst, keine Hektik keiner schupst alle hatten Zeit, noch etwas stehen zu bleiben.
ich freue mich jetzt auf Weihnachten A xy kommt dann Nachmittags zum backen
und ich werde jetzt nicht Rorkohl machen , sondern Käse Fondue , dann noch Salat
als Nachtisch Fruchtsalat und eine Creme Karamel oder Stracatella
Bye bye euere Ling

 
2 Antworten:

Re: die Last ist weg

Antwort von omagina am 23.12.2016, 19:14 Uhr

er freut mich das auch in berlin ein ganz klein wenig weihnachtsstimmung zurück ist...ich wünsche euch viel spass beim backen und guten hunger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Last ist weg

Antwort von jennysmum am 23.12.2016, 20:32 Uhr

Schön, dass Ihr etwas Frieden finden konntet.
Jetzt, wo der vermutliche Attentäter tot ist, ist die Angst wohl auch etwas kleiner, als wenn er noch bewaffnet in Berlin rumlaufen würde.
Schöne Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.