Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 28.08.2015, 7:55 Uhr

der letze Urlaubstag

hallo Ihr Lieben
zu allerest mal eine Drückerchen an Regina.. Ich spende dir viel Kraft
für deinen Mann und Dich, das alles wieder gut wird... ich hoffe wir können
ald wieder positves lesen von Dir.

Sabine dann solltest du heute ganz viel machen damit du um 19 Uhr
müde bist... wünsche euch eine Gute Fahrt , und einen schönen Urlaub..
Wir haben am Montag wieder eiinen geregleten Alltag..

ich bin im Urlaub nur am PC wenn ich Mails lesen will oder ab und an
mal etwas aus meiner Heimat lesen will.. RuB ist dann für mich
zu....damit ich nicht in Versuchung komme zu lesen...
also wünsche ich allen Kranken gute Besserung...
ab Monatg bin ich wieder öffters hier

 
2 Antworten:

Re: der letze Urlaubstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.08.2015, 12:48 Uhr

Hallo Silvia,

ja dann genieße mal den letzten Tag.
Wir haben jetzt noch 2,5 Wochen Ferien und dann geht es in der weiterführenden Schule weiter.
Ich habe heute noch einiges zu tun. Habe jetzt gerade noch , mein Mann ist mit Amelie noch zur Ärztin, weil sie einen Ausschlag am Arm bekommen hat. Bevor ich da in Spanien gehe, gehe ich lieber hier noch. Dann besorgen sie noch den Rest für die Schule. Ich selbst muss heute Mittag noch zur Mammographie. Da bekome ich immer alle zwei Jahre einen Vorsorgetermin. Der ist heute. Mein Mann hat gesagt, er saugt später noch durch, Amelie staubt noch ab, meine Klamotten für den Urlaub habe ich schon hingerichtet, die Betten habe ich auch noch abgezogen und muss sie später noch beziehen, so gegen Uhr 17.00, werden unsere zwei Feriengäste (Meerschweinchen) abgeholt, dann ist noch Hausübergabe an die Nachbarn. Das hätten wir eigentlich gerne früher gemacht, aber die Frau von unserem Nachbarn traut sich nicht zu, die Alarmanlage zu aktivieren. Also warten wir, bis ihr Mann vom Geschäft kommt. Dann geht es aber ab ins Bett, dass wir so gegen Uhr 00.00 wieder aufstehen können und uns für die Abreise fertig machen können. Also wirklich langweilig, wird mir heute nicht.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letze Urlaubstag

Antwort von jennysmum am 28.08.2015, 18:53 Uhr

Hier auch, ab Montag wieder zur Arbeit!
Aber dieses Mal sind es nur knapp 8 Wochen, dann habe ich nochmal paar Tage Urlaub. Ich will ja schauen, ob ich die Woche, die mir jetzt durch Krankheit verlorenging davor oder danach anhängen kann. Aber da werde ich nicht gleich am Montag fragen...die werden eh sauer sein auf Arbeit, aber egal.
Wünsche Dir liebe Silvia einen guten Start und Euch liebe Sabine einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.