Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 18.02.2014, 6:31 Uhr

der dienstag ist da

und ich muss Fensterputzen , ihc hbae urlate die mann mit einem 4Kant öffnen muss da sind so schlieren dabei, das sieht man jetzt wenn die sonne
scheint,, die Fenster kann mann nicht normal öffnen die muss man die Griffe beidseitig nach unten drehn, und dann drehen sich die Fesnter nach drausen

also werde ich heute

Ling

 
17 Antworten:

Re: der dienstag ist da

Antwort von omagina am 18.02.2014, 6:56 Uhr

moin...na dann viel spass....wenn du fertig bist...hier sind auch noch 12 fenster....gehen auch ganz normal auf...lach....die hätten auch dringend nen eimer wassr nötig.....aber irgentwie fehlt mir noch die lust dazu...ich wink jetzt mal in die runde...muss noch essen vorbereiten weil ich gleich arbeiten darf...sonst dauert das mittags zu lange und ich bin verhungert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 7:03 Uhr

Guten morgen !
Bin heute schon ganz früh auf,mein Enkel kommt gleich.
Er ist krank und kann nicht in die Kita und meine Tochter nicht von der Arbeit wegbleiben.
Hoffentlich regnet es nicht draußen,sonst kann ich nicht mit ihm groß raus.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da

Antwort von Bosna am 18.02.2014, 9:06 Uhr

Guten Morgen
Ach ja Fenster putzen,du bringst mich auf was.
Sohnemann darf sich heute mit seiner Klasse die Mülverbrennungsanlage hier bei uns im Ort anschauen. Er hat sich schon so darauf gefreut.
Einen schönen Tag noch
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da

Antwort von Omi 0212 am 18.02.2014, 9:07 Uhr

Anja, da ich annehme dass dein Besuch der Anton ist, kommmst de einfach bei mir rum, da ich Fiby auch da habe. Können die zwei zusammen kochen und wir Kaffee trinken....hahaha wenn das alles so einfach wäre ....
Allen Puztwütigen viel Spaß

nen schönen Tag die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von tiktak am 18.02.2014, 10:54 Uhr

könntet Ihr bitte auch Emma dazunehmen,die ist auch krank und kann heute nicht in die Kita.
Da kann meine Tochter arbeiten gehen,wenn Emma mit Fiby und Anton spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 12:24 Uhr

Hallo Karin!
Anton ist gerade im Bett,zum Mittagsschlaf.
Wenn er gleich wieder wach ist,kein Problem.
Das würde ich gerne sehen....Emma,Fiby und Anton beim kochen.
Musste Anton gerade noch Nasentropfen geben...puh,das ist immer heikel.
Aber ich hab ihm was in die Händchen gegeben,was er sonst nicht haben darf.Da war er ruhig und ist liegen geblieben!
Gott sei dank!
Jetzt mach ich mir mal einen Kaffee!Den brauch ich jetzt!

Bis gleich!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von Omi 0212 am 18.02.2014, 13:05 Uhr

Hallo Karin, klar häng Emma an die Telefonleitung und schick se runter zu mir , kein Problem einen Geist mehr oder weniger stört mich nicht..

Anja, Nasentropfen sind wirklich nicht das Beste was man verabreichen kann/muss.. wir haben hier homöopatische Salbe mit Engelwurz, riecht total gut und hilft..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 13:11 Uhr

Hallo Sylvia,
ist von der Kinderärztin verschrieben 3x täglich,damit sich das nasensekret verflüssigt.Ansonsten bekommt er das auch nicht.
Es soll sich nicht festsetzen im Moment.
Ansonsten hab ich überall nasse Tücher aufgehangen.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von Omi 0212 am 18.02.2014, 13:15 Uhr

ist schon klar wenns verschrieben ist ich meinte ja nur dass wir die Salbe nehmen und die bedeutend einfacher zu verabreichen ist.. Die kleinen Mäuse schnaufen ja auch noch nicht aus also muss man was dagegen tun..
Viel Spaß noch
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von tiktak am 18.02.2014, 13:25 Uhr

Ach der arme Schniefanton!

Anja,den Kaffee hast Du sicher verdient jetzt!


Ist vielleicht doch keine so gute Idee,den Schniefanton und die Kotzemma mit Fiby zusammenzubringen.Schließlich soll sich die Motte nicht anstecken,sie muß doch fit sein für die Oma

Gute Besserung für Anton!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dienstag ist da Flora+Omi

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.02.2014, 14:43 Uhr

Hallo ihr drei,

darf ich euch Amelie auch noch schicken? Sie ist auch krank. Wir waren vorhin bi der Ärztin. Jetzt kann sie morgen früh nicht beim Musical mitspielen . Sie hat sich so sehr darauf gefreut. Na ja, wenn sie Glück hat, dann verpasst sie nur die morgige Vorstellung. Die Ärztin, der wir vom Musical erzählt haben, meinte, wenn sie sich jetzt 2 Tage gründlich ausruht und kein fieber bekommt, kann sie am Freitag wieder in die Schule. Am Freitag hat sie 2 Vorstellungen und am Samstag eine. Die beiden am Wochenende sind für die Kinder die wichtigsten. Da sind die Vorstellungen dann öffentlich und es kann jeder kommen. Am Freitag kommt ihre Patin und der Wahlopa. Drückt uns bitte ganz feste die Daumen, dass sie bis dahin wieder fit ist. Ach man, wäre das ärgerlich, wenn das nicht klappen würde. Am Donnerstag haben wir auch noch Karten für Martin Rütter. Die habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Ach man, musste das jetzt sein ?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von tiktak am 18.02.2014, 15:04 Uhr

meine Daumen sind ganz doll gedrückt für Amelie

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von Bosna am 18.02.2014, 15:15 Uhr

ich drück euch auch die Daumen ,dass es bis Freitag klappt.
Gute Besserung an Amelie.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omi0212

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 16:08 Uhr

Die homöopathische Salbe kannte meine Tochter nicht.
Sie will sie jetzt besorgen,denn sie ist auch nicht für Nasentropfen.
Danke für den Tipp!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 16:10 Uhr

Ja das stimmt,sie steckt sich sicherlich an und das wär nicht so gut!

Danke für die wünsche!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sabine

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 16:13 Uhr

Oh nein!
Jetzt hat es sie doch voll erwischt!
Gute Besserung für die Maus,damit sie ab Freitag wieder richtig fit ist!
Wir drücken alle Daumen!


Lg Anja,die jetzt geschafft ist!
Anton ist gerade nach Hause!Er wollte nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re gute besserung

Antwort von linghoppe am 18.02.2014, 19:25 Uhr

an die kleine maus .. ich darf jetzt zum singen und dann bin ich müde genug

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.