Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.04.2017, 19:46 Uhr

der Tag geht zu Neige

ja dieses Zitat gefällt mir auch Sabine
Nimm den Tag und genieße ihn bis zur Neige. Den Tag, wie er kommt, mit den Menschen, die er bringt. ist nicht immer einfach , danach zu Leben.
heute hatten wir Sonne , morgenist es wieder kalt.
ich genieße nun den Morgen , wenn ich erst ab 8 uhr as dem Bett muss,
länger halte ich es nicht aus. bin aber immer schon früh wach dann lese ich etwas
und hole mir Kaffeee ans Bett.
wünsche euch einen schönen Abend.. was kommt denn im TV?
Montags wer wird Millinär glaube ich.

 
10 Antworten:

Der neue Tag hat begonnen

Antwort von insel.omi am 11.04.2017, 10:56 Uhr

Es ist ja noch Funkstile hier. .Ich komme gerade von der Poststelle. Habe ein Osterpäckchen auf die Reise geschickt.
Bei uns weht ein frischer Wind, die Ostereier schaukeln am Strauch, aber so schnell können sie nicht weg, sind schon recht dicke Knospen vorhanden.
Ich brauche noch mal frisches Birkengrün, meins ist schon so weit aufgebrochen. Das sieht Ostern dann nicht mehr so schön aus.
Donnerstag will ich mal zum Ostermarkt, ein bisschen stöbern. Einen schönen Tag für Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der neue Tag hat begonnen

Antwort von tiktak am 11.04.2017, 11:28 Uhr

mit typischem Aprilwetter,5 min. Sonne,5min. Regen.
Ostereier am Kirschbaum und die Knospen sind schon groß,das Problem haben wir auch .Ich fürchte,wir müssen die Eier hängen lassen,bis aus den Knospen kleine Kirschen werden,weil wir die Eier nicht mehr abkriegen,ohne die Knospen zu beschädigen.Das haben wir vor einigen Jahren schon mal so gehandhabt.
Ling,Dein Zitat finde ich auch sehr schön.
Schaut jemand heute die Story of my Life?Charite schaue ich mir dann morgen auf Festival an.
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zitat ist von Sabine

Antwort von linghoppe. am 11.04.2017, 11:38 Uhr

ich habe dasd Zitat nur nach oben geholt, weil es untergangen ist
gestern. ich glaube ich brauche ien Hörgerät ständig müssen sich
meine Leute wiederholen, ich habe aber auch wieder Drehschwindel

am Freitag werde ich dann wohl doch noch nach bauten fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehprogramm

Antwort von insel.omi am 11.04.2017, 11:44 Uhr

Ich gucke Charite und danach in aller Freundschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehprogramm

Antwort von Flora61 am 11.04.2017, 13:23 Uhr

Ich schau das Bourne Ultimatum.
Desiree Nosbusch mag ich nicht und Charité hab ich die ersten Folgen nicht gesehen.
Hier sonnig aber kalt.
Birkengrün oder ähnliches will ich auch noch holen.
Hab gerade noch ein Spiel für Klärchen geholt...zicke,zacke...hühnerkacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat

Antwort von tiktak am 11.04.2017, 13:24 Uhr

Siehste,ist auch bei mir untergegangen,gut,daß Du es nochmal hochgeholt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehprogramm

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.04.2017, 21:12 Uhr

Hallo,

Anja das Spiel haben wir auch.

Wir schauen The Story of my Life. Ich finde die Sendung nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, dass die beiden noch so gut aussehen in dem Alter.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von Flora61 am 11.04.2017, 22:52 Uhr

Und gefällt es?Das Spiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2017, 0:16 Uhr

Hallo,

Anja, ja das Spiel ist ganz nett. Wenn allerdings mein Mann mitgespielt hat, war es für Amelie und mich nicht lustig, weil er immer gewonnen hat . Total witzig fand Amelie das Käppi, dass dabei war.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Flora61 am 12.04.2017, 7:47 Uhr

Dann bin ich gespannt wie es Klärchen gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.