Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 18.08.2014, 18:42 Uhr

der Mondtag neigt zu Ende

wir haben noch erträgliche Teperaturen, so das man noch mit Kurzarm
nach draußen kann. Heute den Rest gekauft für die Schule. Ordner müssen aus Plastic also durchsuchtig sein und die Schnellhefter müssen aus Karton sein
so wünschen es sich einige Leherer.
wir haben jetzt mal Schnellhefter bei Papperlapapp gekauft , hochwertiger sind die schon. das Deckblatt ist dicker , ob die dann Eselohren bekommen?
Momo hat die Ecken nun alle mit dicken breiten Band verstärk und nun alle noch mit Servietten Patik verschönert.
nah dann kann der Montag kommen.
bye Ling

 
2 Antworten:

Re: der Mondtag neigt zu Ende

Antwort von omagina am 18.08.2014, 19:28 Uhr

na dann schonmal wieder viel spass für deine tochter in der schule....mit neuen sachen lernt es sich doch doppelt nett....hier dürfen die kinder noch zwei wochen faulenzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mondtag neigt zu Ende

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.08.2014, 21:51 Uhr

Hallo,

bei uns ist es im Moment nicht ganz so angenehm. Es ist eher Aprilwetter. Aktuell hat es 14°. Tagsüber hat es auch nur ca. 19°. Ich fühle mich etwas ausgepowerd und bräuchte dann mal dringend Urlaub. Heute hatten wir ganz lieben Besuch. Das war sehr angenehm. Morgen fahren wir ins Elsass. Eine Freundin von Amelie hat morgen Geburtstag und ihr Vater hat uns auf den Campingplatz eingeladen, auf dem sie gerade Urlaub machen. Am Mittwoch gehen wir eine andere Freundin von Amelie besuchen. Die wohnen ca. 45 Minuten von hier weg. Am Donnerstag kommt ein früherer Klassenkamerad von Amelie mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester. Die Kleine ist 2,5 Jahre. Am Freitag habe ich dann Krankengymnastik und ich muss mal langsam anfangen zu waschen und sortieren, was wir alles mitnehmen wollen. Außerdem muss ich noch das eine oder andere einkaufen. Am Monag packen wir dann Koffer und dann geht es am Dienstag los. Wir fahren auf 2 Mal. Mein Mann hat für Dienstag auf Mittwoch ein Hotel gebucht. Ob wir das auf der Rückfahrt genau so machen, wissen wir noch nicht. Jetzt gehen wir aber erst mal in Urlaub und genießen die Zeit mit Hund und Kind in Spanien. Bei Amelie sind am Donnerstag gerade mal 3 von 6,5 Wochen vorbei. Sie geht erst am 15.09.2014 wieder zur Schule.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.