Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 10.10.2014, 5:57 Uhr

der Freitag

Jetzt ist's wieder soweit
der Freitag steht da lang und breit,

ich werde diesen Freitag nutzen
wie immer das Badezimmer putzen,
und mich fürs Wochenende vorbereiten
meine Tochter zum Kino begleiten.

Am Samstag dann auf den Sonntag warten
aber leider habe ich keinen Garten,

mehr fällt mir jetzt nicht ein , lass es bloß nicht zu schnell
Montag sein..
übrigens Robinson hat den Freitag gefunden
ich hätte einen anderen Namen erfunden.
Freitag ist nie mein Freier Tag

allen einen Erfolgreichen Tag und stresst euch nicht
Kaffeee stelle ich auf den Tisch
Bye bye Ling

 
8 Antworten:

Re: der Freitag

Antwort von zari am 10.10.2014, 6:25 Uhr

eine nette Idee, mal die Wochentage so zu beginnen-und so treffend!
Ich wünsche auch einen schönen Wochenausklang.Danke für
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Freitag

Antwort von omagina am 10.10.2014, 7:17 Uhr

moin....ling mach dir nix draus....mein freitag endet wohl auch erst heute abend mit frei....drückt mal die daumen das mein trockner wieder ordentlich läuft....sonst gibts hier probleme...ich wünsche allen arbeitenden oder freihabenden einen schönen tag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Freitag

Antwort von jennysmum am 10.10.2014, 8:27 Uhr

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bei mir ist der Freitag nur ganz selten der Tag vor dem WE.
Aber ich wünsche Euch allen natürlich ein schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Freitag

Antwort von Birgit67 am 10.10.2014, 8:40 Uhr

Ling - einfach Herrlich.

Und bei mir steht Badputzen u.a. auch auf dem Plan.

Kaffee habe ich schon getrunken - jetzt mache ich mich fertig - habe einen Termin in der Schule mit dem Sportlehrer meines jüngeren Sohnes. Er kam in die Leichtathletikguppe anstelle zum schwimmen - hat aber Knieprobleme darf nicht in die volle Belastung - soll aber den Koopertest (ich weiß nicht ob man das so richtig schreibt) in der Leichtathletik machen - jetzt versuche ich den Lehrer davon zu überzeugen dass er es im Schwimmen machen kann (geht ja auch ins Schwimmtraining da wird er um vieles besser sein). Mal schaun ob er sich auf meine Aussage verlässt oder ob ich noch zum Arzt muss ein Attest besorgen.

Allen noch ein schönes Wochenende - morgen ist Kegelausflug - ich freu mich schon auch wenn es mir schwer fällt meinen 14-jährigen sich selbst zu überlassen - der Große ist auf einem Wettkampf und aufgehoben.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Freitag

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.10.2014, 12:31 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Morgen gehts bei mir zum Probenwochenende. Da wird dann fleisig geprobt und Texte gelernt. Außerdem kommt ein Stimmbildner, der uns beibringt, wie man singt, ohne heißer zu werden. Am Abend ist dann kegeln mit dem Chor angesagt mit gemütlichem zusammen sein. Die meisten von uns könnten dann am Sonntag vermutlich beim Bass mitsingen, weil wir zu wenig geschlafen haben und es möglicherweise zu viel Sekt oder Wein gab . Das gehört einfach dazu. Am Montag habe ich dann vorsorglich frei genommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von linghoppe am 10.10.2014, 17:01 Uhr

oh Sabine
solche Wochenende tun einfach gut, wer kommt denn zu euch?
wir hatten Martin Ackermann puah hat der ein Zwerchfell
nah ja ist ja auch Opernsänger und wir durften immer zu zweit
zu Ihm Einzeluntericht nehmen das hat viel gebracht
was das Atmen angeht ich singe im Sopran unser nächstes Konzert
ist im Novemeber ..
Und das Badewasser schlürfen sin gen wir nicht
dann ganz viel Spaß und gute Kehle
wünscht dir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.10.2014, 18:06 Uhr

Hallo Silvia,

zu uns kommt Patrick Bach. Er macht CVT. Der Typ ist total genial. Ich freue mich schon sehr drauf. Wenn du möchtest, kannst du dir ja das mal anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=V-LvIccqi30

Das ist Patrick.

Wir haben am 16.03.2015 zusammen mit einem unserer Männerchöre ein Konzert. Das wird bestimmt klasse.
Wenn du mit Patrick mal etwas gearbeitet hast, bist du ein ganzes Stück weiter gekommen. Ich singe übrigens Alt2.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von linghoppe am 10.10.2014, 22:32 Uhr

Patrick.Bach der ist echt gut ja dann Viel spaß
ich freue mich auch schon wieder auf ein Chorwochenende
2015 bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.