Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.05.2014, 18:01 Uhr

der Erste Tag

also aufstehn ist kein problem, bin immer früh wach. ich muss nicht 30 minuten vorher da sein wie angekündigt, denn die letzten um 18 Uhr stellen die Liegen und Reisebettchen auf.. es sind 2 Kleinkinder von 2 Jahren.. und 2 größere kinder
die kleinen sind gleich wieder eingeschlafen waren nicht richtig wach
der Junge von 4 Jahren hat sich mit Papa 10 minuten auf dier Liege hin gelget und schlief
dann ein, er bekommt dann gleich ein Smeili und darf es in sein Heft kleben, er bekommt dann beim 5 Smeili ein Kristal
und darf den dann bei Oma eintauschen gegen ein Auto oder etwas für seinen Kuhstall.

die 4 J ährige Maus hat sich zu mir in die Küche gesetzt in den Schaukelstuhl ,befaffnet mit CD Player und ich durftre dann Klybi und Caroline in mich rein ziehn , während dem ich Brote schmeirte und Gurken
schnippelte.
aber so gegen 6 Uhr schlief sie dann doch noch mal ein
bis um 10 uhr waren alle 11 Kinder da und das Frühstück zu ende.

Ling

 
6 Antworten:

Re: der Erste Tag

Antwort von Flora61 am 19.05.2014, 19:10 Uhr

Ling,da hast du den ersten Tag gut geschafft!Super!
Wenn es dir Spaß macht,ist es eine gute Entscheidung!
Auf jeden Fall tust du den Eltern einen großen Gefallen...ohne Erzieherinnen wie dich,wären sie aufgeschmissen.
Toll!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Tag

Antwort von omagina am 19.05.2014, 19:44 Uhr

na dann hast du ja den ersten arbeitstag mit bravour überstanden....ich hoffe es bleibt so positiv....denn die mäuse werden sicher nicht jeden morgen so friedlich bleiben...aber wenn du mit spass dabeibist schafft man auch alles....weiterhin viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Tag

Antwort von tiktak am 19.05.2014, 20:13 Uhr

das klingt doch richtig gut und Dir hat es gefallen,Du hast Freude an Deiner Arbeit,das merkt man.
Dann ist diese Arbeit genau das Richtige für Dich.Die Mamas und die Kinder sind auch glücklich,gut gemacht,Ling!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Tag

Antwort von jennysmum am 19.05.2014, 21:34 Uhr

Schön, dass dein 1.Tag so super war!
Ich wünsche dir, dass es immer so schön bleibt u. du viel Spaß bei deiner neuen Arbeit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Tag

Antwort von Bosna am 20.05.2014, 8:20 Uhr

Hallo
Der erste Tag hört sich doch schon mal gut an.
Freu mich dass es so gut gelaufen ist
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Tag

Antwort von kleinvenzi am 20.05.2014, 10:05 Uhr

Toll. dass es so gut gelaufen ist-und noch dazu am Montag. Da sind die Kleinen doch noch vom WE verwöhnt. Während meiner Tätigkeit in der Krippe war es Montags früh immer besonders schlimm, wenn die Eltern wieder losgingen. Was hat die Aktion mit dem Smili zu bedeuten und warum bekommt er etwas für seinen Kuhstall? Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Job und dass du immer zufrieden nach Hause gehst L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.